Hat mich/uns heute schon wieder erwischt. Just in dem Moment, als wir unseren Weihnachtsmarkt am Verlassen waren und nach Hause wollten.
Das ist schwerste Folter unserer Gehörgänge und muss dringendst gesetzlich verboten werden...
Also ich muss ja an dieser Stelle Mal sagen, dass das eigentlich mein Lieblingsweihnachtslied ist, tatsächlich. Ich mag das wirklich gerne.
Aber bisher habe ich es noch nicht gehört bin also noch im Rennen. XD
Also ich muss ja an dieser Stelle Mal sagen, dass das eigentlich mein Lieblingsweihnachtslied ist, tatsächlich. Ich mag das wirklich gerne.
Der Pfehle Thread ist nicht hier
Ich meine das komplett ernst.
Du meinst du bist gerade nicht betrunken?Ich meine das komplett ernst.
Ja genau. Seit Ende August kein Alkohol mehr bei mir.Du meinst du bist gerade nicht betrunken?
Respekt.Ja genau. Seit Ende August kein Alkohol mehr bei mir.
Bis auf 1.5 kleine Bierchen am Metal Hammer paradise. Da müsste ich einfach mit meinem lieben Eike anstoßen. Das ging nicht anders. Aber sonst komplett frei. Sehr zu empfehlen, Mal so eine Kur zu machen. Der Körper dankt es einem sehr.Respekt.
Das glaube ich dir.Bis auf 1.5 kleine Bierchen am Metal Hammer paradise. Da müsste ich einfach mit meinem lieben Eike anstoßen. Das ging nicht anders. Aber sonst komplett frei. Sehr zu empfehlen, Mal so eine Kur zu machen. Der Körper dankt es einem sehr.
Ich hab eigentlich (noch) nie wirklich viel getrunken, bis auf wirklich zwei drei Abstürze war das immer sehr human, aber es ist ein richtig gutes Gefühl, dass ich nicht Bock auf Alkohol hab, sondern, dass ich manchmal jetzt nur Bock auf den Geschmack von Bier habe. Das betrunken sein fand ich irgendwie immer schon eher hinderlich, als erstrebenswert.Das glaube ich dir.
Ich habe meinen Alkoholkonsum in den letzten Jahren aber auch reduziert.