Beware of... WHAM!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wurdest du dieses Jahr bereits gewhamt?


  • Umfrageteilnehmer
    17

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Also ich muss ja an dieser Stelle Mal sagen, dass das eigentlich mein Lieblingsweihnachtslied ist, tatsächlich. Ich mag das wirklich gerne. :)

Aber bisher habe ich es noch nicht gehört bin also noch im Rennen. XD
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.429
55.608
168
Also ich muss ja an dieser Stelle Mal sagen, dass das eigentlich mein Lieblingsweihnachtslied ist, tatsächlich. Ich mag das wirklich gerne. :)

giphy.gif


:eek:
Der Pfehle Thread ist nicht hier

:D
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Bis auf 1.5 kleine Bierchen am Metal Hammer paradise. Da müsste ich einfach mit meinem lieben Eike anstoßen. Das ging nicht anders. Aber sonst komplett frei. Sehr zu empfehlen, Mal so eine Kur zu machen. Der Körper dankt es einem sehr. :)
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.365
9.897
130
33
Rheinhessen
Bis auf 1.5 kleine Bierchen am Metal Hammer paradise. Da müsste ich einfach mit meinem lieben Eike anstoßen. Das ging nicht anders. Aber sonst komplett frei. Sehr zu empfehlen, Mal so eine Kur zu machen. Der Körper dankt es einem sehr. :)
Das glaube ich dir.
Ich habe meinen Alkoholkonsum in den letzten Jahren aber auch reduziert.
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Das glaube ich dir.
Ich habe meinen Alkoholkonsum in den letzten Jahren aber auch reduziert.
Ich hab eigentlich (noch) nie wirklich viel getrunken, bis auf wirklich zwei drei Abstürze war das immer sehr human, aber es ist ein richtig gutes Gefühl, dass ich nicht Bock auf Alkohol hab, sondern, dass ich manchmal jetzt nur Bock auf den Geschmack von Bier habe. Das betrunken sein fand ich irgendwie immer schon eher hinderlich, als erstrebenswert.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.911
12.959
128
32
Leverkusen
Also ich muss ja an dieser Stelle Mal sagen, dass das eigentlich mein Lieblingsweihnachtslied ist, tatsächlich. Ich mag das wirklich gerne. :)

Wenn's denn wenigstens ein Weihnachtslied wäre :rolleyes:

Und an (tatsächlichen) Weihnachtsliedern gibt's doch echt bessere, wie Santa Baby oder I Saw Mommy Kissing Santa Claus.

Abgesehen davon, dass das Ding halt seit Ewigkeiten zum Erbrechen totgenudelt ist.