Beware of... WHAM!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wurdest du dieses Jahr bereits gewhamt?


  • Umfrageteilnehmer
    17

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.926
6.675
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Da ich alles was "Schwarzer Freitag" hasse wie die Pest, bin ich heute einfach ma zuhause geblieben, außer einer Fahrt nach Mechelen (Malines). Und da in unseren Bahnhöfe nie Musik läuft... und in den Zügen auch nicht, bin ich noch verschont geblieben von dem Lärm.
Heute hat auch der W-Markt hier angefangen. Ma gucken für Bier morgen, aber dann hört's auch auf. Ohrenstopsel(?) und eigene Musik. Und jut is.
 

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.186
2.267
108
Adventskranzverkauf in der Schule.... und was spielen die Blagen? Mich hat es erwischt :(
 

langeneg

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
627
225
100
Zürich
Welche Programme schaut ihr denn, dass das Lied dessen Namen nicht genannt werden darf gespielt wird?
 

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.186
2.267
108
Mich hat es jetzt auch erwischt. Schulveranstaltung zum Advent - die 12, Klasse war für die Musik zuständig, und was mußten sie natürlich spielen? Diese Jugend von heute...