Reiður Loki
VIP-Saufziege
Also selbst für einen Ficker wie Dich wär ein ganzer Chor auch schwierigStand ich gestern an der Glühweinbude, baute sich unweit von mir ein Chor auf und fängt an, Last Christmas zu singen. Steckste nich drin...
Also selbst für einen Ficker wie Dich wär ein ganzer Chor auch schwierigStand ich gestern an der Glühweinbude, baute sich unweit von mir ein Chor auf und fängt an, Last Christmas zu singen. Steckste nich drin...
Unterschätze bitte den Doktor nichtAlso selbst für einen Ficker wie Dich wär ein ganzer Chor auch schwierig
Stand ich gestern an der Glühweinbude, baute sich unweit von mir ein Chor auf und fängt an, Last Christmas zu singen. Steckste nich drin...
Ich habe es ohne Ohrstöpsel geschafft. Bei der Masse an Menschen war eh nix zu verstehen. Alter war das mega voll in der Stadt .Wie gut, dass ich grundsätzlich mit Kopfhörer einkaufen gehe.
Sonst ist das Einkaufen nicht zu ertragen.
Ich glaube das hat mich oft schon davor bewahrt.
Da ist zwar Pfand drauf aber das ist es Wert.Also ich finde da mit den Glühweinbechern zu werfen zählt definitiv unter Notwehr.
Da ist zwar Pfand drauf aber das ist es Wert.
Das.zählt doppeltDa macht man doch noch mal den Fernseher an und bekommt das Teil auf deutsch um die Ohren
Könnte nicht schnell genug wegzappen
Aua, auf deutsch ist das ja noch mal grausamerDa macht man doch noch mal den Fernseher an und bekommt das Teil auf deutsch um die Ohren
Könnte nicht schnell genug wegzappen