Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.493
- 40.888
- 170
Bis heute Morgen um 1:30 hab ich es geschafft. Ich war zu faul, mir noch ne CD zu holen und hab einfach Bayern 1 angemacht. Tja, großer Fehler
Bis heute Morgen um 1:30 hab ich es geschafft. Ich war zu faul, mir noch ne CD zu holen und hab einfach Bayern 1 angemacht. Tja, großer Fehler
*hrhrhr*....Mich hat's dann heute auch erwischt. Wer ist auch so blöd, fürn verkaufsoffenen Sonntag in die Stadt zu gehen und vom Weihnachtsmarkt in ein Geschäft zu gehen
*hrhrhr*....
*hmpf*Sie sind ein garstiger Mensch
Ich werde Sie einfach irgendwann mal zu 'nem ordentlichen Sludge Konzert schleifen. Da läuft zwar bessere Musik, aber für Sie wird's auch nicht spaßig
*hmpf*
Was wäre denn mal, rein hypothetisch, wenn eine bekannte hier vertretene Band Lxxx Cxxxxxxxx covert?
War da jemand im Daniels*meld*
Und zu meiner Verteidigung: eigentlich wollte ich nur 2 Säcke Blumenerde kaufen....
Was daraus wurde:
Ich habe mich in einer der größten Weihnachtsausstellungen der Niederlande verlaufen (2x..."hust) und wurde in dieser Zeit mit ALLEM beschallt, was die Christmas Top10 der letzten XX Jahre zu bieten hatten.
Und wer denkt Flucht wäre einfach gewesen....
Oh nein, ein ausgeklügeltes System der Weggestaltung und enge Passagen, durch die die Menschen geschleust wurden wie Kühe zum melken (Widerstand ist zwecklos), machte Abkürzen oder dran vorbei gehen einfach unmöglich.
Das ist die schonungslose Wahrheit meiner (ersten) diesjährigen Whamination