Beware of... WHAM!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wurdest du dieses Jahr bereits gewhamt?


  • Umfrageteilnehmer
    17

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.366
170
Bis heute Morgen um 1:30 hab ich es geschafft. Ich war zu faul, mir noch ne CD zu holen und hab einfach Bayern 1 angemacht. Tja, großer Fehler :(
 
  • Like
Reaktionen: Lydia.. und SAVA

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.560
168
Metalfranken
Gestern Abend gemütlicher Abend bei Freunden, Wunsch nach etwas weihnachtlicher Musik. Ein Kumpel erzählte daraufhin, dass das in letzter Zeit immer nur dazu geführt hat, dass er in den Last-Christmas-Modus versetzt wurde und er uns das lieber ersparen würde. Er war noch nicht ganz fertig fängt seine Freundin an das zu singen :mad:
Naja, immerhin bekommt sie dafür von ihm Schläge, aber prinzipiell steht sie ja auch darauf :ugly:

Da wir hier ja die verschärfte Version spielen heißt das wohl dass ich raus bin :o Außer dem selbstgesungenen hab ich das bisher nämlich immer noch nicht gehört (zum Glück).
 

ReZed

W:O:A Metalhead
18 Juli 2018
543
185
68
43
Recklinghausen
Bei mir war es bereits am 2.1. Soweit... Computer im Verein angemacht, Musik gestartet und was kam als erstes? Richtig. Als nächstes kam Atemlos... danach hab ich den Rechner aus dem Fenster geworfen.
 
  • Like
Reaktionen: Lydia..

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.889
12.934
128
32
Leverkusen
Mich hat's dann heute auch erwischt. Wer ist auch so blöd, fürn verkaufsoffenen Sonntag in die Stadt zu gehen und vom Weihnachtsmarkt in ein Geschäft zu gehen :(
 
  • Like
Reaktionen: Lydia..

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.889
12.934
128
32
Leverkusen

:D

Wobei ich denke, dass bei einem Melvins-Konzert wie es sie auf der diesjährigen Tour gab, jeder, der mit Rock/Metal etwas anfangen kann, Spaß gehabt hätte. Wenn man aber mal 'ne Show erwischt, bei der die sperrigen Sachen im Vordergrund stehen, da dürfte es für manchen schwierig werden.
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
Nachdem wir gefühlt schon übermorgen Heiligabend haben müssten (15°C und seit zwei Monaten Lebkuchen und Spekulatius im Verkauf) mal die Frage nach ersten Opfern.
Gibt es tatsächlich schon welche?
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.492
9.315
128
*meld*

Und zu meiner Verteidigung: eigentlich wollte ich nur 2 Säcke Blumenerde kaufen....

Was daraus wurde:
Ich habe mich in einer der größten Weihnachtsausstellungen der Niederlande verlaufen (2x..."hust) und wurde in dieser Zeit mit ALLEM beschallt, was die Christmas Top10 der letzten XX Jahre zu bieten hatten.
Und wer denkt Flucht wäre einfach gewesen....
Oh nein, ein ausgeklügeltes System der Weggestaltung und enge Passagen, durch die die Menschen geschleust wurden wie Kühe zum melken (Widerstand ist zwecklos), machte Abkürzen oder dran vorbei gehen einfach unmöglich.

Das ist die schonungslose Wahrheit meiner (ersten) diesjährigen Whamination:uff:
 
Zuletzt bearbeitet:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.361
9.886
130
33
Rheinhessen
*meld*

Und zu meiner Verteidigung: eigentlich wollte ich nur 2 Säcke Blumenerde kaufen....

Was daraus wurde:
Ich habe mich in einer der größten Weihnachtsausstellungen der Niederlande verlaufen (2x..."hust) und wurde in dieser Zeit mit ALLEM beschallt, was die Christmas Top10 der letzten XX Jahre zu bieten hatten.
Und wer denkt Flucht wäre einfach gewesen....
Oh nein, ein ausgeklügeltes System der Weggestaltung und enge Passagen, durch die die Menschen geschleust wurden wie Kühe zum melken (Widerstand ist zwecklos), machte Abkürzen oder dran vorbei gehen einfach unmöglich.

Das ist die schonungslose Wahrheit meiner (ersten) diesjährigen Whamination:uff:
War da jemand im Daniels:ugly: