Als brillen träger sind die ersten 100 reihen Russisch Roulette mit 6 kugeln.
ich bin auf meine brille angewiesen ohne sehe ich nichts, ich kann nur harte kontaktlinsen tragen und da Hygiene auf nem festival eher problematisch ist
lass ich das lieber, zumal meine linsen 500€ das stück kosten.
Aber das sind nur materielle dinge, zugegeben wenn die fehlen ist das festival fürn arsch und ich kann nict mit dem auto heim aber naja...
toll ist es auch immer stahlkappen gehen den hinterkopf getreten zu bekommen.
verdammte hacke müssen die spacken strampeln wie mein neffe wenn er gewickelt wird?
nach dem zweiten fusstritt hab ich es mir zum usus gemacht nach crowd surfern zu schlagen wenn sie treten. das ist zwar nicht nett aber:
wer mirs konzert versaut hat auch kein gutes konzert verdient.
ich hab kein problem mal einen weiter zureichen, aber nicht dauernd,
so das ich damit voll und ganz beschäftigt bin.
ne freundin von mir hat nen stiefel in den nacken bekommen, der hat so der kopf gebrummt, bei ihr war gegen 20 uhr der festival tag rum.
ich bin auf meine brille angewiesen ohne sehe ich nichts, ich kann nur harte kontaktlinsen tragen und da Hygiene auf nem festival eher problematisch ist
lass ich das lieber, zumal meine linsen 500€ das stück kosten.
Aber das sind nur materielle dinge, zugegeben wenn die fehlen ist das festival fürn arsch und ich kann nict mit dem auto heim aber naja...
toll ist es auch immer stahlkappen gehen den hinterkopf getreten zu bekommen.
verdammte hacke müssen die spacken strampeln wie mein neffe wenn er gewickelt wird?
nach dem zweiten fusstritt hab ich es mir zum usus gemacht nach crowd surfern zu schlagen wenn sie treten. das ist zwar nicht nett aber:
wer mirs konzert versaut hat auch kein gutes konzert verdient.
ich hab kein problem mal einen weiter zureichen, aber nicht dauernd,
so das ich damit voll und ganz beschäftigt bin.
ne freundin von mir hat nen stiefel in den nacken bekommen, der hat so der kopf gebrummt, bei ihr war gegen 20 uhr der festival tag rum.