Das war leider ein unwürdiger Slot / bzw. die falsche Stage. Allerdings war es nach Mike Howe Wiedereinstieg wohl ein Bandwunsch auf der großen Stage zu spielen.Das ist aber auch schwer zu beantworten!
Metal Church 2016?
Ich Kriegs nicht mehr zusammen. Jedes Jahr hatte auf jeden Fall absolute Highlights dabei!
Naja 16 Uhr größte bühne ist nun wirklich kein unwürdiger SlotDas war leider ein unwürdiger Slot / bzw. die falsche Stage. Allerdings war es nach Mike Howe Wiedereinstieg wohl ein Bandwunsch auf der großen Stage zu spielen.
Die Setlist war dann einfach grandios.
Unter den dann 2021 folgenden Umständen (für mich eine Tragödie) unvergesslich.
Es war einfach unwürdig leer vor der Bühne.Naja 16 Uhr größte bühne ist nun wirklich kein unwürdiger Slot
Das ist natürlich ein anders Thema - aber war schon was los, aber natürlich hat sich das da schon bisschen verlaufenEs war einfach unwürdig leer vor der Bühne.
(Das meinte ich)
Der Funke sprang halt null auf die anderen um mich herumstehenden über (lag vielleicht auch am Matschboden).Das ist natürlich ein anders Thema - aber war schon was los, aber natürlich hat sich das da schon bisschen verlaufen
Dissection 97 war auch sehr geil.
Ernsthaft?2010: Mötley Crüe. Anvil, Solstafir, Grave Digger (selten so einen guten Sound gehabt. Dafür waren Slayer und besonders Immortal leider unerträgliche Breischeisse)
Ernsthaft?
Slayer hatten einen Mördersound.
Laut und fett.
Ich erinnere mich an einen totalen Schrammelsound und Matschbrei. Wir haben mehrfach den Platz gewechselt, aber war kacke.
Nur Immortal war schlimmer. Da hab ich keinen Song erkannt.
Das könnte sich am Bier gelegen haben.
Ich hatte da recht Spaß bei Immortal und kann mich grad nicht an schlechten Sound erinnern.
Aber es war das Jahr mit Circle Pit Verbot und unsereins hat um Papphocker die man damals kaufen konnte einen Krabbengang-Circle Pit initiiert. Es war recht episch.