Bestanden!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ääh, der Treffpunkt war bei der Bierflasche beim Eingang, aber da wart ihr irgendwie nicht oder??
 
G

Guest

Guest
wir hatten ein wenig verspätung, weil man plötzlich kein bier mehr mit rein nehmen konnte und jan nur eine flasche im mantel verstecken konnte...
 
G

Guest

Guest
Hm, na ja, ich war ja eh nicht mehr lange da. Mein Auge trieb mich nach Hause - scheiss Bindehautentzündung...
 
G

Guest

Guest
oh.... nicht gut
hast aber außer letzter instanz eigentlich nichts verpasst...
 
G

Guest

Guest
Ja, kann gut sein, war eh nicht so mein Wochenende...
So, ich verschwinde jetzt ins Bettchen - machts gut!
 
G

Guest

Guest
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Studentenlotterleben.....kleiner tip..DENK noch nicht mal dran IRGENDETWAS auf das NÄCHSTE Semester zu verschieben....nur IN ÄUßERSTEN NOTFÄLLEN.....ansonsten kann es passieren das aus den geplanten 9 Semestern ...so etwa 10 Semester ohne Vordiplom werden...ich kenn da so einen...äh..wer war das? ..ach so das war ja ich...*gggg*
 
G

Guest

Guest
Danke, danke!

Leider muß ich schon ein Semester anhängen, denn das Studienjahr hat am 01.10. begonnen und die Kurse sind total voll, leider. Ich habe heute um 13.00 meine erste Vorlesung aus dem Privatrecht.

Mal sehen in wieviele Kurse ich noch reinkomm, die Arbeitsgemeinschaften für Rechtsgeschichte und römisches Recht kann ich erst im Sommer machen....