Bestanden!

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 15. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ääh, der Treffpunkt war bei der Bierflasche beim Eingang, aber da wart ihr irgendwie nicht oder??
     
  2. Guest

    Guest Guest

    wir hatten ein wenig verspätung, weil man plötzlich kein bier mehr mit rein nehmen konnte und jan nur eine flasche im mantel verstecken konnte...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hm, na ja, ich war ja eh nicht mehr lange da. Mein Auge trieb mich nach Hause - scheiss Bindehautentzündung...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    oh.... nicht gut
    hast aber außer letzter instanz eigentlich nichts verpasst...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ja, kann gut sein, war eh nicht so mein Wochenende...
    So, ich verschwinde jetzt ins Bettchen - machts gut!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    dann geh ich jetzt auch mal....
    machts besser!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    @ Methorn: Gute Besserung!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Von mir auch noch ein "Herzlichen Glückwunsch!"
     
  9. Guest

    Guest Guest

    danke, ich guck denn mal auf die Uni zum Inskripieren....
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Von mir auch ein BINGO
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Auch von mir Glückwunsch und viel Spass an der Uni.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Studentenlotterleben.....kleiner tip..DENK noch nicht mal dran IRGENDETWAS auf das NÄCHSTE Semester zu verschieben....nur IN ÄUßERSTEN NOTFÄLLEN.....ansonsten kann es passieren das aus den geplanten 9 Semestern ...so etwa 10 Semester ohne Vordiplom werden...ich kenn da so einen...äh..wer war das? ..ach so das war ja ich...*gggg*
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Von mir dann auch nochmal Herzlichen Glückwunsch und so...
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Danke, danke!

    Leider muß ich schon ein Semester anhängen, denn das Studienjahr hat am 01.10. begonnen und die Kurse sind total voll, leider. Ich habe heute um 13.00 meine erste Vorlesung aus dem Privatrecht.

    Mal sehen in wieviele Kurse ich noch reinkomm, die Arbeitsgemeinschaften für Rechtsgeschichte und römisches Recht kann ich erst im Sommer machen....
     

Diese Seite empfehlen