Bestanden!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Danke.

Ich hab mein Abi fast mit Auszeichnung gemacht, wäre ich nicht in Mathe gflogen! Die restlichen 6 Fächer waren ja Fische...
 
G

Guest

Guest
Mach dir nichts draus. Wie Methorn schon sagte: In 2-3 Jahren fragt kein Schwein mehr danach.
 
G

Guest

Guest
Hey Gorefield, macht nix mit meinem Lateinlehrer, der ist eh schon tod... *g*
 
G

Guest

Guest
uuhhhh... ne meine Professoren leben alle noch... obwohl sie teilweise schon steinalt sind
 
G

Guest

Guest
also ich war während latein immer bei mc donalds und bei mathe nicht, ich würde sagen der lateinlehrer hat nicht recht gehabt.....
 
G

Guest

Guest
ich hab immer viel in der Schule geschlafen.... oder Kinderüberraschungen verbraucht :)
 
G

Guest

Guest
*lol* Hey, der war schon so alt - zu dessen Zeiten gabs noch kein McDonald in Deutschland...
Hm *grübel* dann bin ich ja auch schon sooo alt... *seufz*
 
G

Guest

Guest
ich akzeptiere dich trotzdem noch und gebe in der öffentlichkeit zu dich zu kennen......
kannst du mir nochmal die url von deine seite geben?
 
G

Guest

Guest
Oh danke ehrwürdiger Don *verneig* du machst mich soo glücklich *froi*
Äh, ja, kann ich...
 
G

Guest

Guest
da bin ich ja froh, dass du das kannst......
war der treffpunkt beim meraluna eigetnlich bei der bierflasche beim eingang oder bei der anderen????
 
G

Guest

Guest
Heintje, bevor du jetzt platzt vor Neugier - hier kommt die URL:
www.lordmordred.de.vu

*gg*