BESTANDEN!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Original geschrieben von mokwai
Na dann alles Gute!!!!
Ich habe das alles leider noch vor mir :(
Wie lange dauert denn so eine praktische Prüfung????

Bis zu 45 Minuten, glaube ich. Bei mir waren es ca. 30 Minuten.

Es gibt dann ja noch Leute, die nichtmal vom Fahrschulparkplatz runterkommen, die armen Schweine. :( :D

Original geschrieben von mokwai
Na dann alles Gute!!!!
Ich habe das alles leider noch vor mir :(
Wie lange dauert denn so eine praktische Prüfung????

Das entscheidet alleine der Prüfer, ich hab fast ne Stunde gefahren, weil mein ARsch von nem Prüfer Langhaarige hasst und mich durchfallen sehen wollte, den Gefallen habe ich ihm leider nicht getan;) der nach mir (wir waren 2, einer hin und einer zurück) durfte gerade mal 20 Minuten, ob wohl der Prüfer den mochte und ihm ein paar Chancen gab.....

SO im Allgemeinen hat man damals (vor 10 Jahren) so zwischen 30 und 60 Minuten gesagt wie gesagt Richtwert und um dir ANGST zu machen müssen die Prüflinge jetzt 24 Stunden durchgehend fahren und auch noch selbst die Reifen wechseln :D:D:D:D:D

Papa Joe

Original geschrieben von ShizzoKrause
Nein, das nicht mehr, aber sie haben eine Zeitvorgabe für den Pitstop von 28 Sekunden für alle 4 Reifen, sonst durgefallen :p:p:p

Ach, haben sie das wieder geändert?
Ich bekomme auch nichts mehr mit.
Und wie steht es mit rüchwärts auf der Autobahn fahrend dem Verkehr ausweichen? Gibt es das noch? :)

Original geschrieben von Papa Joe
Ach, haben sie das wieder geändert?
Ich bekomme auch nichts mehr mit.
Und wie steht es mit rüchwärts auf der Autobahn fahrend dem Verkehr ausweichen? Gibt es das noch? :)

SO war zumindest meine Information von meiner Schwester und die hat den Lappen vor knapp nem Jahr gemacht....
Das gabs mal??? JAJAJA, immer diese veramerikanisierungen.....:D

Papa Joe

Original geschrieben von ShizzoKrause
SO war zumindest meine Information von meiner Schwester und die hat den Lappen vor knapp nem Jahr gemacht....
Das gabs mal??? JAJAJA, immer diese veramerikanisierungen.....:D

Sicher. Ich weiß noch als ob es gestern gewesen wäre, wie ich bei meiner Prüfung rückwärts über die Autobahn geheizt bin :)

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Soll das heißen, wir sollen uns alle von der Straße fern halten?

Gratulation!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.403
67.249
158
Glückwunsch und immer schön vorsichtig fahren! :D