BESTANDEN!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DapperDanMan

W:O:A Metalhead
10 Mai 2003
514
0
61
42
hmmmm also die Bullen hier sind ja sehr tolerant....mittlerweile erlauben die uns sogar im Naturschutzgebiet Feuer zu machen....weil wirs immer und immer wieder gemacht haben :D
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Welche Führerscheinklasse.
Ich bin schon eine alte Sau und vergesse das immer mit den Buchstaben.
1= Motorrad 3= Auto ;)
 
Cool, ich hab gerade mal nachgerechnet und in wenigen WOchen habe ich 10Jähriges Führerscheinjubiläum :D:D:D:D:D

Na trotzdem Glückskeks :)

Was den Alkohol angeht, man kann ruhig Auto fahren, auch wenn man sturz besoffen ist, nur sollte man dann nicht selbst am Steuer sitzen;)

Letzten Mittwoch beim FTC leider wieder gesehen was da passieren kann, als da einer seinen Zwillingsbruder umgekachelt hat....zum Glück nicht viel passiert, aber das FTC war für beide gelaufen.......
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Undomiel
SO gehört sich das auch..aber da kannste auch Deinen Lappen verlieren, wenn Du total blau aufm Radl sitzt...
Deshalb lass ich den auch immer zu Hause oder steck in ganz fest in meine tiefste Tasche ... es gibt nix Peinlicheres als am nächsten Tag den Heimweg absuchen zu müssen ...:rolleyes: