Best of Both Worlds,11.02.,Münster

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
hallo kinder!der widar rief mich grade an,ich soll euch schön grüssen,er kommt auch zur bobw.
@persil:damit wir dich erkennen könntest du ja diesen gedanken aus dem moshpit thread aufgreifen und dein bier aus einer dosierkugel trinken! ich wäre begeistert :D

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
83
47
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Original geschrieben von maya
hallo kinder!der widar rief mich grade an,ich soll euch schön grüssen,er kommt auch zur bobw.
@persil:damit wir dich erkennen könntest du ja diesen gedanken aus dem moshpit thread aufgreifen und dein bier aus einer dosierkugel trinken! ich wäre begeistert :D

Ich glaube, ich muss Dich enttäuschen.
Aber mein Pegel wird bis zur Abfahrt noch steigen... Da komme ich gelegentlich auf dumme Gedanken :D

blackeye86

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2002
3.128
0
61
39
Dülmen (NRW) Münsterland
Website besuchen
puhhhh.... verdammt.
war ein recht netter abend. schade war nur das wir so früh wieder gefahren sind. und warum bin ich überhaupt schon wach :confused: ja ja ja.... ist schon doof wenn man morgens ins krankenhaus muss :( naja....

Maverick wo warst du???????????????????????

Und Persil :o wir kannten uns doch schon (Moshpit/Wacken)

Auf ein neues am 5.12 :D

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
so, ich bin wieder da...
war sehr geil gestern!!! :D bin nächstes mal auf jeden fall auch wieder dabei! :)

insbesondere schönen gruß noch an pogopuschel, war ne coole aktion da am bahnhof...! :D

@ blackeye:
einfach so abhaun, ohne tschüss zu sagen, wa...?!? :mad: tzztzztzz! :p

....sehn uns alle nächsten monat wieder, hoffe ich?!? :)