Best of Both Worlds,11.02.,Münster

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
am freitag ist es wieder so weit die zweite best of both worlds party,metal meets gothic.das ganze steigt dieses mal im alcatraz,das ist neben lappe.wegbeschreibung,playlist vom letzten mal etc gibts auf
www.bestofboth.de
da könnt ihr ausserdem eure musikwünsche ins gästebuch schreiben.ich werde auf jeden fall da sein.wer kommt noch?
 
Zuletzt bearbeitet:

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Ich kann dir da nix zu sagen im Moment. Die anderen sind ja alle nicht da, weil, HOA und alleine weiß ich nicht ob ich Bock hab. obwohl es mit sicherheit interessant wäre zu wissen, ob Marcel da auch strikt und wenn ja, mit welcher Wolle!:D:D
 

Kohlenhydrat

W:O:A Metalmaster
29 Apr. 2002
5.327
17
83
46
Münster
Website besuchen
Ich werd auch nicht dasein, bin auch auf dem H:O:A... Da ich es letztesmal aber eigentlich ganz gut fand, hoffe ich natürlich dass es voll wird und bald BOBW Part 3 ansteht. Musst mir hinterher erzählen wie es war...
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Original geschrieben von Reverend_odd
Ich kann dir da nix zu sagen im Moment. Die anderen sind ja alle nicht da, weil, HOA und alleine weiß ich nicht ob ich Bock hab. obwohl es mit sicherheit interessant wäre zu wissen, ob Marcel da auch strikt und wenn ja, mit welcher Wolle!:D:D

@reverend:das wär doch schnuckelig wenn uns marcel wieder die strickoma machen würde...aber der muss kassieren,könnte also schwierig werden.


ihr sollt aber alle alle dahin kommen!!!!!!sonst is das ja langweilig...
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Original geschrieben von Reverend_odd
Wenn du dich die ganze Zeit mit mir beschäftigst, dann komm ich vielleicht auch!;););)

was schwebt dir den da so vor?spielen wir schwester maya und der böse patient und ich mache dir einen einlauf?*schonmalspritzerauskram*