Aber als Kurzfilm!Original geschrieben von Kate McGee
Das zählt nicht als Film![]()
und die sind beim mann grad erst 10 jahre her! aber das war nur zu genial, da dachte ich noch das der sand einen wirklich müde macht und morgens der dreck in den Augen der sand vom sandmaännchen ist *lol*Original geschrieben von Paddy
Ja das vom Sandmännchen könnte hingehn ...
Du Frederick?
Ja pickeldi?
lol das warn noch zeiten ^^
Also ich weiß netOriginal geschrieben von black widow
Aber als Kurzfilm!![]()
Und ist das denn kein Film?
und die sind beim mann grad erst 10 jahre her! aber das war nur zu genial, da dachte ich noch das der sand einen wirklich müde macht und morgens der dreck in den Augen der sand vom sandmaännchen ist *lol*
ich war immer ganz geknickt wenn ich das nicht gucken durfte!Original geschrieben von Kate McGee
Also ich weiß net![]()
Sandmännchen hab ich nie gemocht...fand ich schrecklich...
ganz sicher dass da GAR keine Gewalt drin ist?Original geschrieben von GRRRR!!
Die 140-minütige jugendfreie Dawn Of The Dead-Version.
Edward mit den Scherenhänden (oder ist da nen Sonnenuntergang?)
Ausserdem wird sich da geprügelt. Und am Ende wird Edward mit eine Eisenstange verprügelt und der andere Typ noch umgebracht - aufgeschlitzt und durch ein Fenster in die Tiefe gestürzt.Original geschrieben von Kate McGee
ganz sicher dass da GAR keine Gewalt drin ist?
also bei Edward is auf jeden Fall psychische Gewalt drin...oder?
gell, dachte doch da wäre sowas gewesen in der ArtOriginal geschrieben von Baskerville
Ausserdem wird sich da geprügelt. Und am Ende wird Edward mit eine Eisenstange verprügelt und der andere Typ noch umgebracht - aufgeschlitzt und durch ein Fenster in die Tiefe gestürzt.
Aber sonst keine Gewalt![]()
Aber ohne Pferde und Sonnenuntergänge!Original geschrieben von Baskerville
Ausserdem wird sich da geprügelt. Und am Ende wird Edward mit eine Eisenstange verprügelt und der andere Typ noch umgebracht - aufgeschlitzt und durch ein Fenster in die Tiefe gestürzt.
Aber sonst keine Gewalt![]()