Besondere Filme gesucht...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black widow

W:O:A Metalhead
Ich würd sagen Velvet Goldmine ist auch son Film ohne Gewalt und so. Geht um einen Typen, der einen schwulen Musiker nacheifert, in einem spießigen Elternhaus wohn und selber, glaub ich, auch schwul wird. Irgendwann ist er auf einem Konzert und sein favouritMusiker wird erschossen.(man hört aber nur einen Luftballon platzen und dann hat der Küstler einen roten Ring auf der Brust) Der Film ist aber schon von '95 bzw. hatten sie ken Geld für spezialeffekte, sodass das ganze etwas langweilig schippert und einen nicht so ganz zu überzeugen weiß.

Was mir aber noch einfällt zu diesem Thema:
Pickeldi und Frederik, zwei Schweine. Frederik erklärt seinem Bruder Pickeldi immer wie was ist oder was was ist. Lief mal ne ganze Zeit Beim Sandmännch:D Ist absolut gewaltlos und Pferde und sonnenunztergänge wollte der Zeichner sich wohl auch nicht antun. :rolleyes:

black widow

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Kate McGee
Das zählt nicht als Film ;)
Aber als Kurzfilm!:D
Und ist das denn kein Film?:rolleyes:

Original geschrieben von Paddy
Ja das vom Sandmännchen könnte hingehn ...
Du Frederick?
Ja pickeldi?
lol das warn noch zeiten ^^
und die sind beim mann grad erst 10 jahre her! aber das war nur zu genial, da dachte ich noch das der sand einen wirklich müde macht und morgens der dreck in den Augen der sand vom sandmaännchen ist *lol*

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von black widow
Aber als Kurzfilm!:D
Und ist das denn kein Film?:rolleyes:

und die sind beim mann grad erst 10 jahre her! aber das war nur zu genial, da dachte ich noch das der sand einen wirklich müde macht und morgens der dreck in den Augen der sand vom sandmaännchen ist *lol*
Also ich weiß net ;)

Sandmännchen hab ich nie gemocht...fand ich schrecklich...

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Hmmmm....

Die Southpark-Weihnachtsfolge, in der Kenny NICHT stirbt.

Die 140-minütige jugendfreie Dawn Of The Dead-Version.

Edward mit den Scherenhänden (oder ist da nen Sonnenuntergang?)

Ed Wood

Der große Diktator

Die fabelhafte Welt der Amélie

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
ganz sicher dass da GAR keine Gewalt drin ist?
also bei Edward is auf jeden Fall psychische Gewalt drin...oder?
Ausserdem wird sich da geprügelt. Und am Ende wird Edward mit eine Eisenstange verprügelt und der andere Typ noch umgebracht - aufgeschlitzt und durch ein Fenster in die Tiefe gestürzt.
Aber sonst keine Gewalt;):D

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von Baskerville
Ausserdem wird sich da geprügelt. Und am Ende wird Edward mit eine Eisenstange verprügelt und der andere Typ noch umgebracht - aufgeschlitzt und durch ein Fenster in die Tiefe gestürzt.
Aber sonst keine Gewalt;):D
Aber ohne Pferde und Sonnenuntergänge!