Besondere Filme gesucht...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von PsychicVeteran
War gerade in einer Diskussion und bin auf einer Kombination von Sachen gestossen zu dem mir keinen Film einfällt:

- Gewaltlos
- Ohne Sonnenuntergang
- Ohne Pferde

Kennt jemand ein solcher Film - oder sogar mehrere? ;)

Gewalt is immer sone Definitionssache.. hmm.. *überleg* Bambi? :p
 

darkfairy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
477
1
63
BS
Zu filmen mit *schauder* Uschi Glas, da ist GARANTIERT n Sonnenuntergang drin, wo da irgend son Heinz singt! das ist echt schwer... denk ratter.... nichts einfall!
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
aber es is kein Pferd, also würde es zählen...aber is da nicht irgendwie Gewalt drin? wenn auch Zeichentrick-Gewalt?
wird bei Bambi nicht die Mutter erschossen??:confused:

Es gibt zwar viele Flme ohne Pferde und Sonnenuntergänge, aber wenn man jegliche Gewalt meint, selbst die in Form von psychischer Gewalt, beispielsweise auch durch gesellschaftlichen Zwang und dergleichen mehr, so bleiben kaum noch Filme übrig. Es müsste sich also um einen völlig konfliktfreien Film handeln und das gibts nicht mal bei den Glücksbärchies:D, ausserdem wäre der Film dann totlangweilig!;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
irgendwer sagte vorhin Chocolat....das könnte hinhauen, aber auch da kommt Gewalt vor (die blöden Dorffritzen fackeln das Boot der Zigeuner ab...das ist ja Gewalt, oder?)

Mir fiel eben Dirty Dancing ein :D...aber da haut der eine dem anderen eine aufs Maul... und ´ne Abtreibung ist auch drin. Hmpf, nee...

mal alle Disney´s durchgehen!

*grübel*

HA! Robin Hood von Disney! keine Pferde! Keine Sonnenuntergänge und keine Gewalt....*oder?*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Poferde....

:D :D

sorry *wegschmeiß*..das ist so ein netter Verschreiber...

keine Ahnung, ob der Fuchs-Robin auch Kutschen überfällt....müsste ich mir jetzt angucken, das Teil (hab da aber keine Lust zu...)

also bei "biene maja" gibt es keiner Pferde...aber das ist ja kein Film :(

hee, Roy, das war ne gute Frage..*weitergrübel*