Besoffen einen Gig spielen ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Poser
:D

Mein Kumpel war bei Subway auch total voll!!! Ich war in der Zeit bei Lordi... Er hat mir dann am nächsten Tag erzählt, dass er so voll war das er die ganze Zeit "Spielmannsfluch" geschrien hat bis ihm jemand gesagt hat, dass er bei Subway to sally ist:D

Da kann ich drüber. Mugabe war bei Twisted Sister so voll das er einen Song lang Richtung Black Stage geguckt hat. Erst dann hat er gemerkt das sie auf der anderen Bühne spielen.
:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
oh scheiße :D
naja soviel hab ich dann doch noch hingebracht :D

am schönsten war sein plötzlicher verwirrter Blick, dann das rumdrehen und schließlich das überraschte (aber durchaus zufriedene, wenn nicht gar stolze) feststellen das da ganz viel Licht und außerdem eine Band ist. War dann doch besser als ne leere Bühne.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von monochrom
am schönsten war sein plötzlicher verwirrter Blick, dann das rumdrehen und schließlich das überraschte (aber durchaus zufriedene, wenn nicht gar stolze) feststellen das da ganz viel Licht und außerdem eine Band ist. War dann doch besser als ne leere Bühne.
oh mann, des kann ja wieder was werden heuer :D
muss mich noch fürs Forumcamp anmelden :D