Beschreibung und Bewerbung in eigener Sache.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Werter Herr Suwarin, ich glaube über dieses Thema haben wir uns schon unterhalten...
Ich geh jetzt erstmal das Klo mit Klopapier verstopfen und sag dann der Stewardess bescheid...

G

Guest

Guest
Der scheint früher viel Zeit gehabt zu haben...
Wobei: wenn ich bedenke, wie lange ich vor dem Super-Nintendo saß... *schwelg*

G

Guest

Guest
Da sieht man wie jung der Fenriz ist, Supernintendo... unsere erste Konsole war von Atari, jawollja!

G

Guest

Guest
Respekt..
p.s. Wir legen das Ei in die Mikrowelle, schließen diese und schalten sie
ein.Jetzt können wir in Ruhe das Flugzeug aufs Korn nehmen. Unter dem Sitzpolster des ersten Sitzes findet sich ein blaues Feuerzeug. Einem der Gepäckfächer entnehmen wir eine Sauerstoffflasche. Jetzt können wir uns wieder setzen und auf das Ende des Fluges warten.

G

Guest

Guest
Genau so sieht es aus...
Mal sehen ob ich mir zuhause nen Emulator runterlade um die ganzen Klassiker mal wieder zu zocken...

G

Guest

Guest
Buuuuhuuuuuäääää ich glaub bei dir sind Hopfen und Malz verloren...

G

Guest

Guest
Nachdem du der Stewardess bescheid gesagt hast geht sie die Sauerei wegmachen. Nun kannst du in die Bordküche. Dort kannst du dann das Ei...

G

Guest

Guest
@ttp s.o."Wir legen das Ei in die Mikrowelle, schließen diese und schalten sie
ein.."
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

G

Guest

Guest
Torfkopp, ich wollte dem Fenriz doch nur den Zusammenhang unserer Postings klar machen...

G

Guest

Guest
oooops, ich meinte ich brauch ein Bier, nicht ich brau eins...

Naja, nur fast! Ich bringe Bier und andere Alloholische Getränke unter die Leute. Ich arbeite in Papas Getränkeladen!! *börps*