Beschreibung und Bewerbung in eigener Sache.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Nicht nur für Kniki! Ich habe eine 3 Ltr. Flasche Bacardi erstanden, die dann weg muß!!!
 
G

Guest

Guest
sagich doch diese sinnlose Verschwendung...Banausen ..nimm direkt Doppelkorn mit Cola die merken es eh nicht duch den trichter...*schüttelkopf*
 
G

Guest

Guest
Ach, halts Maul...

@ Suwarin: Wieso Verschwendung? Wir vernichten doch nur das, was andere krank machen könnte!!!
 
G

Guest

Guest
Na gut, dann eben nicht durch den Trichter...
Was gibt es denn für lustige Cocktails, die als Hauptbestandteil Bacardi haben?
 
G

Guest

Guest
Bacardi Cocktail
Zutaten:
5 cl weißer Rum
2 cl Lemon Juice
1 cl Zuckersirup
Spritzer Grenadine
Zubereitung:
Zutaten im Shaker auf viel Eis kräftig schütteln In eine gekühlte Cocktailschale gießen
 
G

Guest

Guest
Bacardi Highball
Zutaten:
2 cl Curacao weiß
2 cl weißer Rum
1 Bl Lemon Juice
Sodawasser
Zubereitung:
Rum, Curacaon, mit Soda und Eiswürfel auffüllen
 
G

Guest

Guest
Scottys Hurricane:
Dieser Drink entstand am 27.06.1992 in London im Hard Rock Cafe als ich mich dort mit Dave, dem Barkeeper, angelegt hatte (´Der ist doch unfähig !!!´ Leider konnte er Deutsch !). Er meinte es daraufhin sehr gut mit mir und besorgte mir an dem Abend mit dem Drink den Rest. Er schrieb mir das Rezept mit Kuli auf den Unterarm. Ich hab es seitdem nicht mehr vergessen. Vorsicht ! Nur max. 3 pro Abend. Ausgeschenkt wird er im 0,5l-Pokal (Eisbecher/Weißbierglas).
Zutaten:
4cl Bacardi, weiß
4cl Bacardi, black
1cl Cpt. Morgan 73%
4cl Gin
5cl Amaretto
auffüllen mit:
- Grapefruitsaft
- Ananassaft
- Orangensaft
ca.1cl Grenadine einströmen lassen
Deko:
Frische Ananas
Frische Nektarinen
1/2 Orangenscheibe
P.s. Dave kenn ich nicht und war am 27.06.92 auch nicht in London fand es aber als intro witzig...
 
G

Guest

Guest
Summer Dream
Zutaten:
4cl Bacardi, weiß
4cl Vodka
6cl Pfirsichsaft
Orangensaft
1 Spr. Grenadine
Deko:
1 Limettenscheibe
1 Cocktailkirsche
 
G

Guest

Guest
Klar zum Entern
Zutaten:
2cl Bacardi, weiß
4cl Malibu
2cl Orangensaft
2cl Grapefruitsaft
4cl Pfirsichsaft
4cl Ananassaft
 
G

Guest

Guest
Au man! Mir sollen die Leute nicht gleich in den Hausflur kotzen! Einige davon sind es echt nicht so gewöhnt...
Aber gerade das kann sehr witzig sein *eg* !!
 
G

Guest

Guest
So sei es und bitte übrigens:
Bacardi Pineapple Daiquiri
4 cl Bacardi Rum Light oder Gold
1 Scheibe Ananas
2 cl Limonensaft
1 Bl Zuckersirup
1 Portion gestoßenes Eis
Beschreibung
Im Küchenmixer kurz mixen. Im Cocktailglas mit einem Stück Ananas servieren.