Beschreibung und Bewerbung in eigener Sache.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@Suwarin: Klingt echt interessant die Gute, bring mal mit - aber Ihren Dipl. Ing. soll sie daheim lassen - da gibts nur Saufkarriere.
 
G

Guest

Guest
@krause lieber nicht sonst erzählt sie so peinliche Geschichten aus meiner Jugend und kneift mich in die Backe und sagt so was wie :"Ach ist er nicht süß mein kleiner Bruder..." *grummel*
 
G

Guest

Guest
Ja aber irgendwann wenn du auch schon langsam auf die große 3 zugehst und so ein großer fetter Bastard *ggg*....wie ich es bin ....wird dann plötzlich mit seiner Jugend konfrontiert...na ja ...manchmal verspürt man schon den Drang sich den Daumen in den Mund zu stecken und ab und zu zu schreien...das ist dann schon etwas peinlich ....*ggggg*
 
G

Guest

Guest
@ttp SÜßER? ICH GEB DIR GLEICH SÜßER! NUR MEINE SCHWESTER ERDREISTET SICH NOCH SOWAS ZU MIR ZU SAGEN.....
p.s. .......*gggggggg*
 
G

Guest

Guest
Ich habs ja nicht gesagt sondern ins World Wide Web gepostet *ggg*
 
G

Guest

Guest
UUUUAAAAAHHHH.....NOOOOOOO.....*ziehbraunepapiertüteüberkopfundschäm*
 
G

Guest

Guest
So, jetzt mal wieder genug gealbert Kinners und zurück zum ursprünglichem Thema, welches da SEXMONSTER lautete.


Hart ist der Schwanz der Bisamratte,
doch nix gegen meine Morgenlatte.
 
G

Guest

Guest
Bisamratte? So so ....muß ich mal bei Gelegenheit eine Bisamratte mit einer Latte untersuchen...äh...die größe ist auch in der Kategorie? *schlagmitlatteaufratte*
 
G

Guest

Guest
Bin doch schon Poet, ich überlege ob ich das T verkaufen soll
Nicht die arme Bisamratte haun, die ist harmlos.