Beschreibung und Bewerbung in eigener Sache.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@TTP: Ich hab ne kleine Schwester, die ist 17 und genau so gutaussehend wie ich - interesse? Seh doch die Miniaturheckenschere.
 
G

Guest

Guest
@krause meine Schwester mitbringen....hmmmm....ich glaube das sie da keine Zeit hat...ist auch schon ein bischen älter.....und in festen Händen ......
@ttp mein Beileid für deinen häßlichen Bruder...p.s. meine Schwester sagt das auch immer wenn Sie sauer auf mich ist....*gggg*
 
G

Guest

Guest
Genauso gutaussehend? Ui, dann müsst ich mich aber ins Zeug legen um neben ihr nicht zu schlecht auszusehen... *schleim* *sülz*
 
G

Guest

Guest
Ich weiss doch, dass deine Schwester älter als du ist, wie alt denn genau?
 
G

Guest

Guest
@TTP: So ist gut, damit kannst du das schaffen.
@Suwarin: 6 Jahre älter und dann das selbe Zimmer? Dann ist sie 25 +6 = 256 - 25/6 * 6/25% =31
 
G

Guest

Guest
@krause ....*applaus*....Aber das alter einer Frau verrät man doch nicht...tststs..kein Anstand....*gggg*
 
G

Guest

Guest
@Krause
ist die denn genauso krank wie du oder kann (muss) man mit der auch mal vernünftig reden? *ggg*
 
G

Guest

Guest
UiUiUi, mit der grossen 3 davor ists schon happig, da will sie dich bestimmt bald zum Onkel machen, wenn du nicht gar schon einer bist.
 
G

Guest

Guest
HeHe, Onkel Suwarin... kaufst du mir ein Eis?
Öh nee, hier ich hab noch Bier in meiner Dose, willste das?
 
G

Guest

Guest
@krause Onkel ich? Ne eher mach ich Sie zur Tante...Die gute ist nämlich ziemlich Karrieremäßig drauf...darf sich sogar mit einem Dr.Ing. schmücken..echt Krass... und der Hammer ist das Sie mich bis ich ungefähr 16 war unter den Tisch gesoffen hat und die meisten meiner Kollegen sich an meinen 18ten Geburtstag erinnern. O-Ton: "Ach ja da wo ich mit deiner Schwester einen geraucht habe und du im Gras lagst..." *ggggg*
 
G

Guest

Guest
@ttp *rofl*....ja so ähnlich hab ich mir das vorgestellt....*fg*