"beschissenstes" (Metal) Album

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nidhögg

Member
5 Aug. 2002
53
0
51
Hannover
Website besuchen
Seid gegrüsst !

Zum Glück habe ich nur selten so richtig ins Klo gegriffen und ein rechtes Stück Scheiße dabei erwischt, obschon ich immernoch recht fleißig meine Moneten der Plattenmafia in den Hals werfe.

Der letzte richtig üble Fehlschlag war "Fassade", die letzte von Lacrimosa... oh mann, haben die abgebaut. (Ups, is ja eh kein Metal)
Die neue Manowar würde ich mir auch nicht unbedingt nochmal holen, damals haben mich beim Probehören 2-3 Lieder ziemlich weggehauen, mit dem Rest bin ich aber bis heute nicht warm geworden.
"Nexus Polaris" von Covenant (heute The Kovenant) habe ich mir wegen eines geilen Songs auf den Hals geholt, 3mal gehört und dann verscheuert.
"Reload" hätte ich mir auch sparen können.
"Infinity" von Stratovarius hat mich auch herbe enttäuscht.

Im Großen und Ganzen sind die schwarzen Schafe in meiner Sammlung aber dünn gesäht. Leider bleibe ich nicht immer meinem Grundsatz treu, platten niemals blind(taub) zu kaufen.

Gehabt Euch wohl
 

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
@FOREVER_MA
Wieso müssen hier immer wieder ein paar Spinner mit diesem scheiss heavy metal anfangen!??

mein letzter Griff ins klo war die neue von Britney Spears.
Könnt mir erzählen was ihr wollt, da wurde dochn Drumcomputer benutzt!! Und Britneys Stimme is ja wohl auch lange nicht mehr so schön am growlen als zu ihren Anfangszeiten.
















SCNR :D :D :D :D
 

DirtyKing

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
1.175
0
61
FFM
Website besuchen
Original geschrieben von jackmet
Megadeath - The World Needs A Hero

also ich find' das bis auf die ersten 2 songs gar nicht mal schlecht.... naja, wird wohl daran liegen das megadeth meine lieblingsband ist... :D

ne cd die ich irgendwie nur 3 mal oder so gehört hab is White Zombie - Astrocreep 2000, das geld hätte ich sparen können
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Original geschrieben von DirtyKing


ne cd die ich irgendwie nur 3 mal oder so gehört hab is White Zombie - Astrocreep 2000, das geld hätte ich sparen können

Hmmm also ich mag sowohl die Astrocreep 2000 als auch das Remix-Album...

Aber um mal zu echt schlecht zurückzukommen.

Wet Paint - Shhhh
Alles von Decision D
Shotgun Marriage - In Fear

alles Kacke
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Evil_Igel
@FOREVER_MA
Wieso müssen hier immer wieder ein paar Spinner mit diesem scheiss heavy metal anfangen!??

mein letzter Griff ins klo war die neue von Britney Spears.
Könnt mir erzählen was ihr wollt, da wurde dochn Drumcomputer benutzt!! Und Britneys Stimme is ja wohl auch lange nicht mehr so schön am growlen als zu ihren Anfangszeiten.

SCNR :D :D :D :D
Da haste wohl recht.
Aber dafür rult die neue "No Angels" ohne Ende!!!!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Entomed - Uprising

hab ich mir relativ zu anfang geholt als ich anfing metal zu hören. die cd hatte gute kritiken bekommen und so dachte ich mir auf ner spanien-klassenfahrt "he, wieso eigentlich nicht? soll ja angeblich gut sein" und so ließ ich In Extremo liegen und hab mir den schund fürn heiden geld gekauft. im hotel kam dann die böse überraschung...
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
ich hab so viele schlechte Platten, die warn billig und da ist der Sparfuchs mit mir durchgegangen *g* - aber das Schlimmste war wohl eine von Kataklysm, keine Ahnung wleche, hab sie verschenkt :D