"beschissenstes" (Metal) Album

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Ja, ja! Ich weiss. So'n Thread hatten wir schon öfters ... *LOL*

Beim Durchkrempeln meiner Sammlung kam mir grad der Gedanke, welches Album in meiner Sammlung wohl dat beschissenste war, welches ich mir bis heute zugelegt hatte.

Auf Platz 1 in meiner Sammlung:

TREAT - Dreamhunter (mussich wohl auf'm DISCO-TRIP gewesen sein ...)

Platz 2. METALLICA - Reload
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
Reload geht ja noch so brutal anna schmerz grenze ...

aber platz1.(da ich sie nich kannte)SAXON SUCKEN !

und ansonnsten lege ich mir keine scheiß cds zu !
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Ich dachte es ginge um schlechte Metalplatten, warum tauchen dann Metallica auf ???

Den größten Mist den ich mir gekauft hab, ist das Best of Gamma Ray *kotz* ICH HASSE DEUTSCHEN POWERMETAL ARRRRGH!!!!!!
 

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
ui, ich hab mir schon ein paar beschissene alben gekauft, bei denen man wenig später sagt.... junge, was kaufst du diese scheiße ??

also: Pegazus - Wings Of Destiny
Primal Fear - Primal Fear

hör ich heute kein einziges mal mehr...
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Seraphistus
ui, ich hab mir schon ein paar beschissene alben gekauft, bei denen man wenig später sagt.... junge, was kaufst du diese scheiße ??

also: Pegazus - Wings Of Destiny
Primal Fear - Primal Fear

hör ich heute kein einziges mal mehr...

GEILE!!! und überaus gut gemachte InFlames Page du hast.
 

Vangoth

W:O:A Metalhead
11 März 2002
469
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
generell alles von Manowar und so ziemlich alles aus dem Power Metal Bereich.. ja dann noch eine Black MEtal Alben sind auch fürn Arsch.. so ne doofe Frage bei n paar Tausen Usern hat jeder scheiben die er halt net mag, ich finde z.B. Samsas Traum recht genial kann aber Nightwish nix abgewinnen.. so richtig schlecht ist eigentlich nur die neue Guardian aber sonst.


P.S. das mit Manowar und Powermetal war natürlich n Scherz. ;)
 

~beer666~

W:O:A Metalhead
4 März 2002
445
1
63
bei Lübeck
Website besuchen
hmm Dream Child - The Golden Gates ... hab ich mir mal aufm flohmarkt gekauft weil da n aufkleber mit "auf tour mit cradle of filth" drauf war und mir langweilig war... leider richtig langweilig....
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Mütiilation - Vampires of black imperial blood

... allerdings is das teil so scheisse dass es schon kultstatus hat hehe... und als ich dann noch son Mütiilation-interview gelesen hab wo er die redakteurin als niedere Kreatur oder so beschimpft dann was eh alles vorbei ^^

sehr böse -_-