Bescheuerte Träume !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.593
4.810
108
27
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
Heute Nacht habe ich davon geträumt, dass ein Kumpel von mir mich als Käfer/Laubheuschrecke konvertiert hat und wir dann im Pfälzer Wald im Urlaub gewesen sind, wodurch wir dann von Pokémon wie Bisasam und Glurak verfolgt wurden und teilweise in Bisasams Maul gefangen wurden waren.

Zudem träumte ich davon, dass ich ein Umfrageprojekt gestartet habe, wer von denjenigen Leuten den HR aka Hessischer Rundfunk gehört hat und eine übergewichtige Frau (welche ich anfürsich vom Charakter her schick finde) kam mir dann ziemlich streng vor, dies geschah folgender Maßen:

Ich zur Frau: "Ich finde den HR (Hessischer Rundfunk) deliziös."
Die Frau dann zu mir: "Jo ne?"
Ich daraufhin zur Frau dann: "Ich mag btw aber auch gerne den Westdeutschen Rundfunk (WDR), da ich aus NRW komme."
DIe Frau dann zu mir: "Jo, den kenne ich auch, kann es sein, dass du gerade ein bisschen aufgedreht bist?"
Ich dann zu ihr: "Halt die Fresse du Arschloch, das hat dich nicht zu interessieren!"

Jo, ich musste ihr dann mal so explizit, in Fäkalsprache, voll die Meinung sagen, damit sie das auch mal begreift, da ich, in diesem Moment, gar nicht aufgedreht war, sondern ruhig und gechillt gewesen bin und ich nur eine konkrete und sachliche Antwort, sowie einen sachlichen Kommentar dazu gegeben habe.

Und um diesen krassen Gedanken zu beseitigen, habe ich dann, wegen diesen beiden komischen und verwirrenden Träumen, zweimal hintereinander, die Opernsängerin, im Schlaf, gemacht.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.190
56.797
158
Hilfe!!!!!! Bin auf der Couch eingepennt und hatte voll den Alptraum.

War im Laden. Alles war ruhig, nur 2 Kunden, die hatten mir ihre Nachweise gezeigt, alles gut. Draußen war es schön, Sonne schien und trocken.
Dann zog ein schweres Gewitter auf. Es wurde dunkel draußen. Die ersten Tropfen fielen, da kamen zwei Frauen rein, ohne Masken.
Ich habe sie gebeten diese bitte sofort aufzusetzen und wollte dann kontrollieren. Da hatte die erste schon nix dabei. Also wieder rausgeschickt, die andere hatte alles mit, also rein. Kaum war die drin, kamen schon die nächsten Kunden, draußen Regen und Donner. Dann riefen Leute an der Kasse. Also dahin gerannt und vorher noch die Kunden schnell kontrolliert.
Hab dann kassiert und es wurden immer mehr Kunden, die meisten ziemlich nass. Und alle die nun reinkamen trugen keine Masken mehr. Zudem nahmen nun auch noch die Leute im Laden ihre Masken ab. Kontrolle war nicht mehr möglich nach Impfung oder Ausweis. Es drängten sich mehrere Leute rein.
Da fing ich an laut zu schreien!
"Setzen Sie alle sofort Ihre Masken auf oder verlassen Sie sofort das Geschäft!!!"
Kurze Stille!
Dann riefen mehrere plötzlich ich hätte gar keine Berechtigung dazu und einige fingen an zu lachen. Es wurde immer lauter. Bis mir klar wurde das nun ein ganzer Pulk von Maskenverweigerern und Impfgegnern den gesamten Laden belagerte. Ich schrie vergeblich das die bitte sofort den Laden verlassen sollen, keine Chance. Statt dessen fingen die an ihre Parolen aufzusagen. Ich war total verzweifelt, dann hab ich mir das Telefon geschnappt und versucht die Polizei anzurufen! Dauerbesetzt!
Im Laden wurde es immer enger und lauter. Dann lief ich zur Tür, wollte da nur noch raus, da wurde ich geschubst von irgendeinem widerlichen Typen. Ich schrie und versuchte diese Scheißtür zu erreichen. Keine Chance. Als die dann anfingen mich immer mehr zu bedrohen und mich herumzuschubsen bin ich grade schweißgebadet aufgewacht.

AlteM!!!! Das war schrecklich. Bin immer noch ganz feddich! :uff:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.710
168
46
Hilfe!!!!!! Bin auf der Couch eingepennt und hatte voll den Alptraum.

War im Laden. Alles war ruhig, nur 2 Kunden, die hatten mir ihre Nachweise gezeigt, alles gut. Draußen war es schön, Sonne schien und trocken.
Dann zog ein schweres Gewitter auf. Es wurde dunkel draußen. Die ersten Tropfen fielen, da kamen zwei Frauen rein, ohne Masken.
Ich habe sie gebeten diese bitte sofort aufzusetzen und wollte dann kontrollieren. Da hatte die erste schon nix dabei. Also wieder rausgeschickt, die andere hatte alles mit, also rein. Kaum war die drin, kamen schon die nächsten Kunden, draußen Regen und Donner. Dann riefen Leute an der Kasse. Also dahin gerannt und vorher noch die Kunden schnell kontrolliert.
Hab dann kassiert und es wurden immer mehr Kunden, die meisten ziemlich nass. Und alle die nun reinkamen trugen keine Masken mehr. Zudem nahmen nun auch noch die Leute im Laden ihre Masken ab. Kontrolle war nicht mehr möglich nach Impfung oder Ausweis. Es drängten sich mehrere Leute rein.
Da fing ich an laut zu schreien!
"Setzen Sie alle sofort Ihre Masken auf oder verlassen Sie sofort das Geschäft!!!"
Kurze Stille!
Dann riefen mehrere plötzlich ich hätte gar keine Berechtigung dazu und einige fingen an zu lachen. Es wurde immer lauter. Bis mir klar wurde das nun ein ganzer Pulk von Maskenverweigerern und Impfgegnern den gesamten Laden belagerte. Ich schrie vergeblich das die bitte sofort den Laden verlassen sollen, keine Chance. Statt dessen fingen die an ihre Parolen aufzusagen. Ich war total verzweifelt, dann hab ich mir das Telefon geschnappt und versucht die Polizei anzurufen! Dauerbesetzt!
Im Laden wurde es immer enger und lauter. Dann lief ich zur Tür, wollte da nur noch raus, da wurde ich geschubst von irgendeinem widerlichen Typen. Ich schrie und versuchte diese Scheißtür zu erreichen. Keine Chance. Als die dann anfingen mich immer mehr zu bedrohen und mich herumzuschubsen bin ich grade schweißgebadet aufgewacht.

AlteM!!!! Das war schrecklich. Bin immer noch ganz feddich! :uff:
ach du scheiße.
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel

Hilfe!!!!!! Bin auf der Couch eingepennt und hatte voll den Alptraum.

War im Laden. Alles war ruhig, nur 2 Kunden, die hatten mir ihre Nachweise gezeigt, alles gut. Draußen war es schön, Sonne schien und trocken.
Dann zog ein schweres Gewitter auf. Es wurde dunkel draußen. Die ersten Tropfen fielen, da kamen zwei Frauen rein, ohne Masken.
Ich habe sie gebeten diese bitte sofort aufzusetzen und wollte dann kontrollieren. Da hatte die erste schon nix dabei. Also wieder rausgeschickt, die andere hatte alles mit, also rein. Kaum war die drin, kamen schon die nächsten Kunden, draußen Regen und Donner. Dann riefen Leute an der Kasse. Also dahin gerannt und vorher noch die Kunden schnell kontrolliert.
Hab dann kassiert und es wurden immer mehr Kunden, die meisten ziemlich nass. Und alle die nun reinkamen trugen keine Masken mehr. Zudem nahmen nun auch noch die Leute im Laden ihre Masken ab. Kontrolle war nicht mehr möglich nach Impfung oder Ausweis. Es drängten sich mehrere Leute rein.
Da fing ich an laut zu schreien!
"Setzen Sie alle sofort Ihre Masken auf oder verlassen Sie sofort das Geschäft!!!"
Kurze Stille!
Dann riefen mehrere plötzlich ich hätte gar keine Berechtigung dazu und einige fingen an zu lachen. Es wurde immer lauter. Bis mir klar wurde das nun ein ganzer Pulk von Maskenverweigerern und Impfgegnern den gesamten Laden belagerte. Ich schrie vergeblich das die bitte sofort den Laden verlassen sollen, keine Chance. Statt dessen fingen die an ihre Parolen aufzusagen. Ich war total verzweifelt, dann hab ich mir das Telefon geschnappt und versucht die Polizei anzurufen! Dauerbesetzt!
Im Laden wurde es immer enger und lauter. Dann lief ich zur Tür, wollte da nur noch raus, da wurde ich geschubst von irgendeinem widerlichen Typen. Ich schrie und versuchte diese Scheißtür zu erreichen. Keine Chance. Als die dann anfingen mich immer mehr zu bedrohen und mich herumzuschubsen bin ich grade schweißgebadet aufgewacht.

AlteM!!!! Das war schrecklich. Bin immer noch ganz feddich! :uff:
oh mein Gott!
*umarm*
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.946
19.794
128
50
Trier
Ich hab heute geträumt, dass die ganze Tierparktreff-Mannschaft in 'unserem' Schlösschen in Thüringen am langen Tisch sitzt. Am Kopfende saß @saroman. Vor sich zwei dieser sehr großen Einkaufstaschen von dat Aldi, voll mit Üeiern, von denen sie eines nach dem anderen fluchend verspeiste. Ich fragte sie, was das soll, und sie meinte, sie wolle eine ganz bestimmte Figur haben. Ich sagte, dass sie ja aber nicht die ganze Schokolade essen müsse, woraufhin sie mich anbrüllte, dass man dann die Figuren aber nicht behalten dürfe :ugly:
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.785
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
Ich hab heute geträumt, dass die ganze Tierparktreff-Mannschaft in 'unserem' Schlösschen in Thüringen am langen Tisch sitzt. Am Kopfende saß @saroman. Vor sich zwei dieser sehr großen Einkaufstaschen von dat Aldi, voll mit Üeiern, von denen sie eines nach dem anderen fluchend verspeiste. Ich fragte sie, was das soll, und sie meinte, sie wolle eine ganz bestimmte Figur haben. Ich sagte, dass sie ja aber nicht die ganze Schokolade essen müsse, woraufhin sie mich anbrüllte, dass man dann die Figuren aber nicht behalten dürfe :ugly:
You made my day!
🤣🤣🤣
 
  • Like
Reaktionen: Reiður Loki

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.190
56.797
158
Ich hab heute geträumt, dass die ganze Tierparktreff-Mannschaft in 'unserem' Schlösschen in Thüringen am langen Tisch sitzt. Am Kopfende saß @saroman. Vor sich zwei dieser sehr großen Einkaufstaschen von dat Aldi, voll mit Üeiern, von denen sie eines nach dem anderen fluchend verspeiste. Ich fragte sie, was das soll, und sie meinte, sie wolle eine ganz bestimmte Figur haben. Ich sagte, dass sie ja aber nicht die ganze Schokolade essen müsse, woraufhin sie mich anbrüllte, dass man dann die Figuren aber nicht behalten dürfe :ugly:
Großartig!! :D
 
  • Like
Reaktionen: Reiður Loki

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Ich hab heute geträumt, dass die ganze Tierparktreff-Mannschaft in 'unserem' Schlösschen in Thüringen am langen Tisch sitzt. Am Kopfende saß @saroman. Vor sich zwei dieser sehr großen Einkaufstaschen von dat Aldi, voll mit Üeiern, von denen sie eines nach dem anderen fluchend verspeiste. Ich fragte sie, was das soll, und sie meinte, sie wolle eine ganz bestimmte Figur haben. Ich sagte, dass sie ja aber nicht die ganze Schokolade essen müsse, woraufhin sie mich anbrüllte, dass man dann die Figuren aber nicht behalten dürfe :ugly:
Ja, so kennt man mich. :o
 

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.544
1.844
98
München (richtige Isar-Seite)
Ich hab heute geträumt, dass die ganze Tierparktreff-Mannschaft in 'unserem' Schlösschen in Thüringen am langen Tisch sitzt. Am Kopfende saß @saroman. Vor sich zwei dieser sehr großen Einkaufstaschen von dat Aldi, voll mit Üeiern, von denen sie eines nach dem anderen fluchend verspeiste. Ich fragte sie, was das soll, und sie meinte, sie wolle eine ganz bestimmte Figur haben. Ich sagte, dass sie ja aber nicht die ganze Schokolade essen müsse, woraufhin sie mich anbrüllte, dass man dann die Figuren aber nicht behalten dürfe :ugly:
Das macht die immer so. :rolleyes:
Ich darf auch nicht helfen beim Schokolade essen, weil sonst würde die Figur ja im Zweifelsfall mir gehören.
 

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.544
1.844
98
München (richtige Isar-Seite)
Hab heute geträumt das @saroman und ich in Wien waren und bei nem Freund von mir in der Wohnung vorbei geschaut haben, weil er Hilfe bei nem Renovierungsprojekt wollte... Soweit so unspektakulär. Allerdings hatte er vor sich eine riesige Eckbadewanne in den Flur zu bauen so richtig schön mit Whirlpool funktion usw. Sein Argument war: das Bad ist so klein und der Flur so unnötig groß. Das ding Stand schon da -mitten im Flur- und er hatte schon den Putz von den Wänden geschlagen und angefangen zu fliesen. Hab also mit angepackt und Schutt weggetragen.

Muss ihm gleich mal ne Nachricht schreiben und fragen wies der Eckbadewanne geht.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.946
19.794
128
50
Trier
Hab heute geträumt das @saroman und ich in Wien waren und bei nem Freund von mir in der Wohnung vorbei geschaut haben, weil er Hilfe bei nem Renovierungsprojekt wollte... Soweit so unspektakulär. Allerdings hatte er vor sich eine riesige Eckbadewanne in den Flur zu bauen so richtig schön mit Whirlpool funktion usw. Sein Argument war: das Bad ist so klein und der Flur so unnötig groß. Das ding Stand schon da -mitten im Flur- und er hatte schon den Putz von den Wänden geschlagen und angefangen zu fliesen. Hab also mit angepackt und Schutt weggetragen.

Muss ihm gleich mal ne Nachricht schreiben und fragen wies der Eckbadewanne geht.
Sehr schön 🤣 Da kann Sari sich ja dann mit ihren Üeiern reinsetzen :ugly: