Bescheuerte Träume !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.593
4.810
108
27
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
Heute Nacht habe ich davon geträumt, dass ein paar Pokémon Wrestling gespielt haben und ich infolgedessen als Musikexperte für die progressive Rockmusik der 70er-Jahre im Einsatz war, wo mein Vater dabei dann besserwisserisch im Einsatz war.
Zudem träumte ich davon das mein Onkel aus Hamburg bei uns im Bergischen Land war und er von einer 200 m hohen Wand runter gesprungen ist, so dass er fast auf den Boden gefallen ist.
Außerdem träumte ich noch von meiner damaligen Realschule wo ich war ich aber an diese Zeit nicht mehr so gerne dran zurückdenke da ich dort ein Zivildienstleistenden hatte welcher mich die ganze Zeit geschubst geschlagen und getreten hat und an dieser Schule zeigte mir die Schwester einer Freundin von meiner Schwester wie sehr diese Schule vom Hochwasser betroffen war und das Schwimmbad stand sogar unter Wasser.
Na ja auf jeden Fall bin ich dann wieder mit dem ÖPNV zurück nach Köln gefahren was sie doch nicht einfach war da ich auch ein Stück zu Fuß laufen musste aber das klingt auf jeden Fall nach einem teils merkwürdigen Dingen und kuriosen Traum.
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.079
679
128
Kiel
Ich habe davon geträumt, dass ich nach dem Weltuntergang in irgendeinem Bunker gehaust habe, der über einen Geheimgang mit der Kanalisation verbunden war. Ich bin durch diesen Geheimgang gekrochen, vorbei an Fallen die ich selber gestellt habe. Und dann war ich in den Ruinen von Kiel, um nach Vorräten zu suchen.
Ich glaube mein Unterbewusstsein will mir sagen, dass ich wieder Fallout oder Metro zocken sollte:confused:
 
  • Haha
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.138
56.731
158
Ich habe davon geträumt, dass ich nach dem Weltuntergang in irgendeinem Bunker gehaust habe, der über einen Geheimgang mit der Kanalisation verbunden war. Ich bin durch diesen Geheimgang gekrochen, vorbei an Fallen die ich selber gestellt habe. Und dann war ich in den Ruinen von Kiel, um nach Vorräten zu suchen.
Ich glaube mein Unterbewusstsein will mir sagen, dass ich wieder Fallout oder Metro zocken sollte:confused:
Großartig! :D
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.079
679
128
Kiel
Ich hab solche Träume häufiger. In einem anderen Traum sitze ich in einem Hochhaus und schieße vom Balkon aus auf Zombies, die unten vor dem Eingang stehen und mich anstöhnen. Oder ich laufe mit Rucksack und Flinte durch verfallene, verlassene Dörfer.
Ja, ich stehe auf post-apo :D
 

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.593
4.810
108
27
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
Heute Nacht habe ich von Doom geträumt.
Ich bin beauftragt worden Totenköpfe zu reinigen und habe die Zombies mit einer Heugabel zerschlagen bzw mit einer Pistole oder einer Schrotflinte oder einem Gewehr zerschossen.
Und im Hintergrund lief der epischste brutale Death Metal ever.
Das war echt ein schöner und epischer Traum und der epischste, welchen ich je gehabt habe.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.138
56.731
158
Hab komiges Zeug geträumt, weiß nur noch das ich in eine Querdenkerdemo geraten bin, dann irgendwann auf einem Konzert einer mir völlig unbekannten Band gelandet und schließlich zu spät den Laden aufgesperrt hab, weil ich verschlafen habe. Dann wurde ich gekündigt und bin aufgewacht. 🤔
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.784
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
Kennt ihr den Film "Ey Mann, wo is' mein Auto?"? Kombiniert das mit Katamari Damacy, fränkischen Bier, Christian Lindner, Orks und Reva, wie er im Bademantel aufm Aldiklo PCR-Tests auswertet. Völlig bizarre Scheiße :ugly:
Den Film hab ich neulich mal wieder gesehen. Reva krieg ich da noch irgendwie unter, alternativ zum Aldiklo im Drive-In, über den Rest muss ich mir noch Gedanken machen🤣
 
  • Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.223
35.443
170
Ich stand wie jeden Morgen an der Bushaltestelle, um zur Arbeit zu fahren. Allerdings war ich alleine. Als der Bus kam und ich einsteigen wollte, kontrollierte der seltsam vermummte Busfahrer meinen Impfstatus, indem er den QR-Code scannte. OK, muss ja. Nachdem er die Tür geschlossen hatte, entpuppte er sich als Christian Lindner, der meinen Impfstatus nicht kontrolliert, sondern mit einer App annulliert hatte! :eek: Er erzählte mir, dass ich meinen Impfstatus nur zurückbekomme, wenn ich nach Berlin fahre und bei ihm persönlich die Mitgliedschaft in der FDP beantrage. Dann machte es puff und er war verschwunden. Aber blöd bin ich ja nich, ich kann mich auch einfach noch mal impfen lassen. Also hab ich mich ans Steuer des Busses gesetzt und bin zum Impfzentrum gefahren. Dort hieß es aber, ich darf nur mit Negativtest geimpft werden. OK, also zur Teststation. Dort wollte mich aber keiner testen, weil ich von Christian Lindner zudem noch auf die schwarze Liste aller Teststationen gesetzt wurde. Kacke. Im Vertrauen verriet mir einer der Mitarbeiter aber, dass man sich beim Aldi gegen eine Gegenleistung zuverlässig testen lassen könne, ohne dass es Herr Lindner mitbekommt. Also bin ich mit dem Bus dorthin geeiert. Ich habe gesucht und gesucht, aber nix gefunden. Bis ich aufs Klo bin, da war dann Reva im Bademantel, der gesagt hat, er könnte mich testen, wenn ich ihm einen Kasten gutes Bier bringe. Also bin ich in den Getränkemarkt, der hatte aber nur noch wenige Flaschen. Dann habe ich mich zu Fuß auf die Odyssee nach einem Kasten fränkisches Bier gemacht, das kriege ich aber nicht mehr ganz zusammen. Auf jeden Fall hatte ich dann das Bier, aber mein Bus war weg. Als ich Reva fragte, wo denn mein Bus sei, pöbelte er mich nur an, testete mich und verschwand mit der Probe und dem Bier. Panisch suchte ich nach meinem Bus - aber da war nix mehr. Plötzlich kamen aus dem Nichts Orks, die mich überfallen wollten. Immer wenn die Orks ein Gebäude rammten, stürzte es in sich zusammen und die Trümmer blieben an den Orks haften, bis sie zu einem riesigen Ork-Trümmer-Ball heranwuchsen, der mich verfolgte. Dann bin ich aufgewacht. Meinen Bus habe ich nicht mehr gefunden :(
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.935
19.787
128
50
Trier
Ich stand wie jeden Morgen an der Bushaltestelle, um zur Arbeit zu fahren. Allerdings war ich alleine. Als der Bus kam und ich einsteigen wollte, kontrollierte der seltsam vermummte Busfahrer meinen Impfstatus, indem er den QR-Code scannte. OK, muss ja. Nachdem er die Tür geschlossen hatte, entpuppte er sich als Christian Lindner, der meinen Impfstatus nicht kontrolliert, sondern mit einer App annulliert hatte! :eek: Er erzählte mir, dass ich meinen Impfstatus nur zurückbekomme, wenn ich nach Berlin fahre und bei ihm persönlich die Mitgliedschaft in der FDP beantrage. Dann machte es puff und er war verschwunden. Aber blöd bin ich ja nich, ich kann mich auch einfach noch mal impfen lassen. Also hab ich mich ans Steuer des Busses gesetzt und bin zum Impfzentrum gefahren. Dort hieß es aber, ich darf nur mit Negativtest geimpft werden. OK, also zur Teststation. Dort wollte mich aber keiner testen, weil ich von Christian Lindner zudem noch auf die schwarze Liste aller Teststationen gesetzt wurde. Kacke. Im Vertrauen verriet mir einer der Mitarbeiter aber, dass man sich beim Aldi gegen eine Gegenleistung zuverlässig testen lassen könne, ohne dass es Herr Lindner mitbekommt. Also bin ich mit dem Bus dorthin geeiert. Ich habe gesucht und gesucht, aber nix gefunden. Bis ich aufs Klo bin, da war dann Reva im Bademantel, der gesagt hat, er könnte mich testen, wenn ich ihm einen Kasten gutes Bier bringe. Also bin ich in den Getränkemarkt, der hatte aber nur noch wenige Flaschen. Dann habe ich mich zu Fuß auf die Odyssee nach einem Kasten fränkisches Bier gemacht, das kriege ich aber nicht mehr ganz zusammen. Auf jeden Fall hatte ich dann das Bier, aber mein Bus war weg. Als ich Reva fragte, wo denn mein Bus sei, pöbelte er mich nur an, testete mich und verschwand mit der Probe und dem Bier. Panisch suchte ich nach meinem Bus - aber da war nix mehr. Plötzlich kamen aus dem Nichts Orks, die mich überfallen wollten. Immer wenn die Orks ein Gebäude rammten, stürzte es in sich zusammen und die Trümmer blieben an den Orks haften, bis sie zu einem riesigen Ork-Trümmer-Ball heranwuchsen, der mich verfolgte. Dann bin ich aufgewacht. Meinen Bus habe ich nicht mehr gefunden :(
Okay, dieser Traum könnte dem, wo Du D'Artagnan angepöbelt hast, dass SAVA aber lieber Knoppers als Hanuta mag, tatsächlich den 1. Platz im Ranking 'Meine Bärchi Lieblingsträume' streitig machen :ugly:

Ganz großes Kino ♡
 
  • Like
Reaktionen: Hex und Hurrabärchi

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.138
56.731
158
Kennt ihr den Film "Ey Mann, wo is' mein Auto?"? Kombiniert das mit Katamari Damacy, fränkischen Bier, Christian Lindner, Orks und Reva, wie er im Bademantel aufm Aldiklo PCR-Tests auswertet. Völlig bizarre Scheiße :ugly:
Das ist aber nicht der wo er immer fragt: Ham Sie mei klaans gelbs Audola gsehn?