eXhumeD
W:O:A Metalhead
Gleiches Prinzip, bloß im Winter und, dass man anschließend in nem Restaurant Grünkohl isst.Rotschopf schrieb:das kenn ich nciht
Gleiches Prinzip, bloß im Winter und, dass man anschließend in nem Restaurant Grünkohl isst.Rotschopf schrieb:das kenn ich nciht
tschöö viel spaß im parkMotte schrieb:ui, ich hab grad ein an... als hätt ichs gewusst
So, wir müssen los
Feiert schön
Ich habe in anderen Thread mein bestes gegeben und nun bin ich feste am Daumendrücken!Tomatentöter schrieb:hat wohl nicht geklappt
Jo... und nu isset endlich vorbei!!!!Iscariah schrieb:Ich habe in anderen Thread mein bestes gegeben und nun bin ich feste am Daumendrücken!
Und das hat auch noch alles wunderbar geklappt!Motte schrieb:Jo... und nu isset endlich vorbei!!!!
Jippiiiiiiii
Iscariah schrieb:Und das hat auch noch alles wunderbar geklappt!
WIE ICH ES GESAGT HABE NECH
Sie studiert Pflegepädagogik.Rotschopf schrieb:mhhh entweder ich habs vergessen oder mir hats noch keiner gesagt....
motte will lehrerin werden?? was für eine denn?
Pflegt man da Pädagogen oder erzieht man Pfleger?Iscariah schrieb:Sie studiert Pflegepädagogik.
Das ist eine interessante Sache..... wir können beidesBaskerville schrieb:Pflegt man da Pädagogen oder erzieht man Pfleger?
Hui Professer Doktor MotteMotte schrieb:Das ist eine interessante Sache..... wir können beides
Aber eigentlich soll man Pfleger "erziehen".
Ich bin dann wenn ich mal fertig bin quasi Aubilder in Pflegeberufen, kann aber auch noch weiter Studieren und den Master machen... und wenn ich dann mal gaaaanz toll bin mach ich einfach den Professor noch dazu