Motte schrieb:Sooo... heute und morgen werd ich fein beschäftigt sein.. hoffe nur,das Weter macht mit
was macht ihr so alle???
Geil!!!Rotschopf schrieb:heute abend grillen und saufen morgen bollerwagentour am kanal
Motte schrieb:Geil!!!
Bollerwagen... bin gespannt ob wir auch einen haben
Auch nicht schlecht.. ich seh, die Maiwanderung ist noch in,. egal, ob das Wetter schlecht ist, oder ncihthuber schrieb:Spammen, gleich mal schnell unter die Dusche hopsen, danach ein paar Orangen pressen...
...heut abend mit ein oder zwei Fläschchen "Fußball" kucken ("Das Wunder von Bern") und morgen ein 3-Länder-Maiwandern...
eXhumeD schrieb:Was ist ne Maiwanderung
Wir gehn jetzt gleich zum Bahnhof, fahrn nach Osnabrück zu Rage.Rotschopf schrieb:was habt ihr denn so in planung?
Ah, sowas wie ne KohlfahrtRotschopf schrieb:mit bollerwagen wo viiieeel bier drinn ist und nem tragbaren cd player saufend herumlaufen
Motte schrieb:Auch nicht schlecht.. ich seh, die Maiwanderung ist noch in,. egal, ob das Wetter schlecht ist, oder nciht
ui, ich hab grad ein an... als hätt ichs gewussthuber schrieb:jepp! Und bloß nicht das rote T-Shirt vergessen! Alles andere ist nämlich untrüe!!!