Bernd Toastbrot!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HeavyFreak

Member
27 Juli 2002
43
0
51
39
Kehl
Website besuchen
Auch bei mir in Baden-Württemberg ist Bernd das KASTENBROT (wie die genaue bezeichnung lautet) absoluter Kult.

Und für alle Fans kommt hier der text zu

Tanzt das Brot

Alle zusammen: Tanzt das Brot.
Wir sitzen doch alle im selben Boot.
Die Arme zu kurz, das Lied beknackt.
Ein Elend im Viervierteltakt.

Darum tanzt das Brot, wenn du mal traurig bist.
Keine Ahnung warum - denn es bleibt sowieso wie’s ist:
Mist!

Alle zusammen: Tanzt das Brot.
Wir sitzen doch hier im selben Boot.
Hüpft nach vorne, schaut auf mich.
Nur dann wird’s richtig lächerlich.

Darum tanzt das Brot, wenn du am Boden bist.
Keine Ahnung warum - denn alles bleibt wie’s ist:
Mist!

Alle zusammen: Tanzt das Brot.
Dann kommt ganz schnell die Atemnot.
Hoch die Knie, bis ins Gesicht.
Halt, Moment, das kann ich nicht!

Darum tanzt das Brot, bis sich alles um euch dreht.
Damit keiner von euch merkt, dass das Brot nach Hause geht.
 

Niederknüppler

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2002
312
0
61
Website besuchen
Haha...endlich isses soweit...neue Folgen aufm KIKA von Bernd das Brot !!!! GOIL !!!!

Ich sag nur:" ...er ist spazieren gegangen mit seinen freunden...dahin wo noch nie ein handkopfler zuvor gegangen ist, HA HA !"

Aud die nächsten 2 Monate oder so :D:D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Niederknüppler
Haha...endlich isses soweit...neue Folgen aufm KIKA von Bernd das Brot !!!! GOIL !!!!

Ich sag nur:" ...er ist spazieren gegangen mit seinen freunden...dahin wo noch nie ein handkopfler zuvor gegangen ist, HA HA !"

Aud die nächsten 2 Monate oder so :D:D

meinst du die folgen abends ab 9 uhr? das wär geil, weil die andeeren jetzt kennt man schon in und auswendig
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
JAAAAA !!!

Endlich neuer Stoff !!

Hab gestern gleich mal meine Bernd-Stoffigur genommen und mir das Ganze reingezogen.........


"Ich möchte nun aus dieser Serie aussteigen" :D:D:D:D:D:D:D
 
L

Lord Soth

Guest
*mal wieder die "3 für Robin Hood" DVD von Bernd das Brot einlegt...*

....hach ist das schön.... :D

Zitat Bernd: "Die wollen uns hier doch nicht etwa im Kerker einsperren, bei Wasser und...... BROT!" :D:D:D

*muahahahhahhaaa*
*rofl*




MIST!