Bernd Toastbrot!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
es gibt bei kika noch n stück scheiße im schrank. als ich das gesehen hab, dachte ich auch nur, was man den kiddies nicht alles vorsetzt :D aber bernd ist wirklich geil!!!!! :)
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Bernd ist nicht nur kult, er ist in meinen Augen einer der größten Philosophen unserer Zeit! :D

Und nach einem stressigen Tag Bier und KIKA- Endlosschleife...kann mich beim 1000. mal noch weglachen! :)

Und der Wikinger ist genial...

"Herzlichen Glückwunsch, sie haben einen Freifahrtsschein ins Jenseits gewonnen...danke sehr, bitte schön...werden die beiden Irren auch dabei sein?....aber natürlich, was dachten Sie denn...WAAAAH WAAAH"
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
LOL

Ja so isses mit Bernd....

Und überhaupt - ich komme gar nicht an die Konsole.
Meine Arme sind zu kurz.......



oder genial auch der satz nach dem Wikinger:

Das ist krank! Ich gehe !
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von FOREVER_MA
LOL

Ja so isses mit Bernd....

Und überhaupt - ich komme gar nicht an die Konsole.
Meine Arme sind zu kurz.......



oder genial auch der satz nach dem Wikinger:

Das ist krank! Ich gehe !

Oder vor dem Wikinger: "Ich hasse auch"! :D

"Wieso bekommt in diesem Land eigentlich jeder, der sich von rosa Pinguinen verfolgt fühlt eine Schrottflinte???"
:D
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Warum sagt ihr immer: "Brot komm her!"?
Warum sagt ihr nie: "Brot, geh nach Hause!"?
 

Dr.Gardini

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2003
244
0
61
43
Nordöstlich von Bremen
Website besuchen
Und ich dachte schon ich bin der einzige Kaputte!
Bernd ist mein Held.
"der Alte Fritz hatte also recht mit meinem Anteil kann ich hir endlich raus nach Mexico in den Himalaja nach Bielefeld"lolololll *gg*
einfach nur geil!
"das ist krank ich gehe!"
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von FOREVER_MA
" Eine Frage: Sagt man nicht "in deckung" bevor man etwas sprengt ??"

LOL

"Warum ist noch nie einer vor uns auf die Idee gekommen, den Eingang aufzusprengen?"
"Weil es absolut sinnlos ist? Weil da nichts ist?"

"Typisch, ich sage meine Arme sind zu kurz und mir glauben sie nicht, aber einem dahergelaufenen Irren, der sich von Pinguinen verfolgt fühlt..."