Bernd das Brot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Hab seit gestern die BERNDI BROTER und der kasten der katastrophen DVD.... jaaaaaaahhh... man is das stumpf! Aber saugeil! :D:D:D:D:D
 

darkfairy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
477
1
63
BS
VERDAMMT, sag mir mal ganz schnell einer, dass das nich war is... ich habs grad leuten hören, dass sie die ENDLOSSCHLEIFE ABSCHALTEN wolllen *aaaahhhhhhh*! und das es nur noch 1 stunde samstagmorgens bernd gibt, bitte bitte sagt mir das mein Informad schlecht ist
 

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von darkfairy
VERDAMMT, sag mir mal ganz schnell einer, dass das nich war is... ich habs grad leuten hören, dass sie die ENDLOSSCHLEIFE ABSCHALTEN wolllen *aaaahhhhhhh*! und das es nur noch 1 stunde samstagmorgens bernd gibt, bitte bitte sagt mir das mein Informad schlecht ist

Das wollen wir doch mal hoffen!!! :)


Edit: Das dein Informant schlecht ist!
 

Lord_Helmchen

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
199
0
61
50
an der A23
Bernd auf Tour...

Der Comedy-Star Bernd das Brot, der regelmäßig auf dem TV-Sender Kika erscheint und auch in den Charts vertreten war, soll als Musik-Act auf deutschen Bühnen auftreten. Mit seinem Erfinder, dem Comedian Tommy Krappweis, und einer Band tritt das sprechende Brot als "Bernd das Brot und die Blues Broters" auf. Neben den eigenen Hits wie "Tanzt das Brot" oder "Ich sage Nein" wollen die Musiker auch englischsprachige Oldies und Partymusik aus den Jahren 1955 bis 1975 spielen. Als mögliche Auftrittsorte visieren die Macher Stadtfeste, Betriebsfeste, Jubiläen, Eröffnungen und Kindergeburtstage an. :cool:
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Meiner Ansicht nach ist Bernd das Brot der größte Philosoph unserer Zeit. Mit seiner destruktiven Lethargie wird einem der Mut zum Kampf gegen die Idiotie nahezu oktroyiert, einer Annexion des eigenen Geistes durch periphäre Dummheit vorgebeugt.

Ja! :D :D