Bernd das Brot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Bernd ist nur genial und der größte Philosoph unserer Zeit, wenn ich das mal so anmerken darf! :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Legolas
ich versteh euch einfach net.....

ICH HASSE BERND DAS BROT......

der is nicht lustig, sondern einfach nur nervig.... genauso wie das lied *brech*

*sichdemanschließ*
*danebenstell*mitkotz*
 
jaaaaa der bernd!!!!
alle zusammen tanzt das brot!!!
mit bernd werd ich immer meinen 16.genutstag verbinden weil mir (5 leuts) stcokbesoffen noch zu mir gingen weil ma noch die nacht durchsaufen wollten ich schalt den fernsehr an-und was läuft?jaaa bernd!!!man, im vollrausch is das echt lustig den brottanz aufzuführen!gut das das in dauerwiderholung kam.naja nüchtern is es nich ganz so lustig ;),aber ich kann sagen ich hab schon im vollrausch das brot getanzt(naja endete leider untam tisch höhö)
 

darkfairy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
477
1
63
BS
Original geschrieben von Persil!
Bernd das Brot --> Verblödung der Kinder !!!!

ich glaub das is gar net für kinder, denn wer die seinigen nacht auf KiKA endlosschleifen sehen lässt, der ist mit seiner Erziehung nicht sehr erfolgreich, ich glaub das ist echt für so Leute wie mich die nachts mehr oder minder besoffen/bekifft nach Haus kommen und nichts besseres zu tun haben, da kann es einem noch so scheißegehen, dieses mürrische Brot birngt einen trotzdem zum Lachen... keine Ahnung warum es bleibt sowieso wie's ist, MIST