Berliner im Forum? Party im K17!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Engel 07

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2002
222
0
61
52
Hamburg
Website besuchen
@Argon Factor

Aaaalso.... woran erkennst Du uns ??? Tja, also wenn da 2 Mädels, beide mit seeeeehr langen Haaren (eine dunkelblond, eine mittelbraun) rumlaufen, wovon eine ca. 1,60 und zierlich ist, die andere ca. 1,70 und nicht ganz so zierlich *G* ist, und die dann auch noch eindeutig ohne Berliner Akzent reden, sondern eher mit Hamburger Schnauze, DANN SIND DAS WIR !!! Außderdem kannste Dir ja Jalaxies Foto in der Forum Gallery angucken. (von mir ist noch keins drin...).

OK, bis heut Abend....
 

Engel 07

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2002
222
0
61
52
Hamburg
Website besuchen
@argon factor

Hab leider keine Ahnung wie die beiden ersten Bands hießen, wollte ja sowieso nur Spawn sehen... ;) ;) ;) Und die haben wirklich ordentlich Gas gegeben !!! Der Auftritt war mal wieder vom allerfeinsten !!! *schwärm*

ABER, mal so nebenbei... WO WARST DU EIGENTLICH ??? Haben Dich gar nicht gesehen... im Gegensatz zu nobody, mit dem wir ein nettes Pläuschchen gehalten haben. Haste Dich vor uns versteckt ??? ;) ;) ;)
Wir haben jedenfalls bis morgens um fünf ordentlich abgefeiert und dermaßen viel gebangt und abgehottet, daß wir beide (Jalaxie und ich) mördermäßigen Muskelkater haben !!! (wir werden alt.... *jammer/schnief*)

Na ja, vielleicht trifft man sich ja bei der nächsten Party im K17, bei der wir aufschlagen ?!? (allerspätestens zu Schiller's Purzeltag sind wir wieder da...)

Bis denne...
 
Zuletzt bearbeitet:

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
Re: @argon factor

Original geschrieben von Engel 07
Hab leider keine Ahnung wie die beiden ersten Bands hießen, wollte ja sowieso nur Spawn sehen... ;) ;) ;) Und die haben wirklich ordentlich Gas gegeben !!! Der Auftritt war mal wieder vom allerfeinsten !!! *schwärm*

ABER, mal so nebenbei... WO WARST DU EIGENTLICH ??? Haben Dich gar nicht gesehen... im Gegensatz zu nobody, mit dem wir ein nettes Pläuschchen gehalten haben. Haste Dich vor uns versteckt ??? ;) ;) ;)
Wir haben jedenfalls bis morgens um fünf ordentlich abgefeiert und dermaßen viel gebangt und abgehottet, daß wir beide (Jaclight und ich) mördermäßigen Muskelkater haben !!! (wir werden alt.... *jammer/schnief*)

Na ja, vielleicht trifft man sich ja bei der nächsten Party im K17, bei der wir aufschlagen ?!? (allerspätestens zu Schiller's Purzeltag sind wir wieder da...)

Bis denne...

Also den nobody hab ich auch getroffen, der hat auch erzählt, er hätte Euch gesehen . . . ich aber nicht :(:( Ich war immer abwechselnd am Feuer und drin (zum Bierholen :D).

Wann isn Schiller's Burztag?
 

Engel 07

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2002
222
0
61
52
Hamburg
Website besuchen
quote:Wann isn Schiller's Burztag?

Dat is leider erst am 8. März, also noch laaaaange hin !!! Soll aber laut Schiller 'ne Mörder-Paaadie werden !?!

Ich überleg aber, ob ich nicht evtl. Silverster ins K17 komme, denn dann soll auch wieder Mega-Party sein !!! Dat is aber noch nicht wirklich sicher, vielleicht gibt's hier in Hamburg ja auch 'ne Party, die ich auf keinen Fall verpassen darf... ;) ;) ;)
Mal schauen...
 

Engel 07

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2002
222
0
61
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von ois-is-easy
:confused:

ich hoff ihr hattet spaß im K17,
manchmal macht Urlaub keinen Spaß !!!!

wenn ich mal nich in Berlin bin!!!!

:(

vielleicht nochmal in Nov irgendwann ????

*Hoff*

Wer weiß... vielleicht, wenn 'ne richtig geile Party steigt....???

Schaun 'mer mal....
 

Engel 07

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2002
222
0
61
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von argon factor
Anfang Dezember trümmern Napalm Death da . . . wäre ja zum Beispiel ein angemessener Anlaß!?

Um ehrlich zu sein..... NICHT WIRKLICH... da ich ja eigentlich überhaupt kein Deathmetal-Fan bin... (nicht hauen bitte !!! ;) )

Da muß schon was spannenderes kommen, damit ich 300 km abzocke... ;) ;) ;)

Aber halt mich doch bitte auf'm laufenden, wenn sonst noch irgendwas spannendes im K17 stattfindet. Vor allem wann Spawn wieder spielen, muß ich unbedingt wissen, denn daß ist so ziemlich die einzige Death-Band, die ich mag !!! (könnte auch daran liegen, daß ich die Jungs ganz gut kenn und sehr mag...)