Berliner im Forum? Party im K17!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Engel 07

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2002
222
0
61
52
Hamburg
Website besuchen
K17-Party

Hallöle !!!

Jalaxie und ich werden da sein !!! Fahren extra von Hamburg rüber um dabei zu sein !!! (wurden netterweise eingeladen, von Bruchstein... *G*)

Freue mich vor allem darauf von Spawn wieder mal live zu sehen !!! (Immerhin die erste und bisher einzige Death-Metal-Band, die ich mag... *G*)

OK, wir sehen uns.....
 

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Smeagol QuaTyMo
buhu...
ich weiss das auch schon seit wochen, aber obwohl ich in spandau wohne kann ichs mir nicht leisten :(

Verdammt, die paar Kröten kannste Dir nicht zusammenpumpen!? Überleg's Dir noch mal, so ein Preis-/Leistungsverhältnis gibt's ja nun wirklich selten!
 

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von jackmet
Ich bin zwar in Berlin, gehe aber dann doch lieber zur Venus, wenn ich schon mal da bin:D

Ist das Dein Ernst? Also ich war vor 2 Jahren da, und das war absoluter Mist. Sauteurer Eintritt, und drinnen kostet auch alles ein Riesengeld. Naja, wenn Du meinst . . .