Bericht: Onkelz Support von Stones gestern

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
interessant wäre es doch zu erfahren ob wacken noch größer wird oder ob dank der sonderkonditionen usw einige tausend metaller draußen bleiben weil man das festival dann doch mal bei 45000 begrenzt
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Original geschrieben von DarkMorgoth

Also so wie es aussieht ist allgemeine Anreise erst ab Donnerstag nächste Jahr!

Also, wenn das stimmt, dann haben die nun wirklich endgültig den Verstand verloren.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von DarkMorgoth
Also so wie es aussieht ist allgemeine Anreise erst ab Donnerstag nächste Jahr! Was sehr scheiße wäre.

Also nur für die Onkelz-Fans mit `ner Gratiskarte? Und alle anderen Onkelz-Fans (die sich eine Karte kaufen) dürfen früher kommen?
Gibt nicht viel Sinn...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Außerdem, es ist für mich auch nicht mehr sehr attkrativ, Mi. nachts rauf und So. früh wieder runter mit dem Auto, wenn das mit Do. nun stimmt... und Zug na ja, wenn's Wetter wie '02 wird ist man froh über ein Auto...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
angenommn jeder weitere tag kost´ die brüder 20€, dann sind sie wenn sie freitag und samstag auch noch dableiben bei irgendwas um die 40€,... sie zahlen also für´s wacken knapp 10€ weniger... aber,.. sie sind onkelzfans, das können selbst 10€ nicht wieder wettmachen :D ;) also, ich komm nächste jahr auch und steh donnerstagmorgen da auf der matte.. :D

wacken 2004 also nicht ohne mich :D ;)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Nun bin ich mal gespannt, wann sie die Katze aus dem Sack lassen wollen.
Zu erwarten war sowas ja wohl nach dem Stress dieses Jahr. Allerdings finde ich Donnerstag dann doch sehr hart! Anreise einen Tag vor Festivalbeginn, wie es auch bei andren Festivals praktiziert wird, wäre realistisch. Das Verkehrschaos möchte ich mir nicht ausmalen.
 

Jalaxie

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
459
0
61
61
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Nun bin ich mal gespannt, wann sie die Katze aus dem Sack lassen wollen.
Zu erwarten war sowas ja wohl nach dem Stress dieses Jahr. Allerdings finde ich Donnerstag dann doch sehr hart! Anreise einen Tag vor Festivalbeginn, wie es auch bei andren Festivals praktiziert wird, wäre realistisch. Das Verkehrschaos möchte ich mir nicht ausmalen.

*zustimm*