DarkMudFighter
feiert seinen Titel
Als Ärztin sollte kann das auch echt wissen oder wat ?das liegt ja wohl ganz klar auf der hand...
Als Ärztin sollte kann das auch echt wissen oder wat ?das liegt ja wohl ganz klar auf der hand...
Als Ärztin sollte kann das auch echt wissen oder wat ?
Das hoffe ich auch , ich möchte nicht wissen was dann im Infield los ist ... davon hat keiner was ...Ich glaube und hoffe das dieses Festival "Metallica" nicht benötigt.
Sollen sie doch woanders 3.000.000,00 € bekommen.
Kann man da auch Milch reinschütten ?Schöner schwarzer heißer schöner kaffee scheiße
Kann man da auch Milch reinschütten ?
Muss ich mich dann Boo nennen?Ich ich, ich bin dabei.
das liegt ja wohl ganz klar auf der hand...
Nun ja wenn du das Tempo der ersten 10.000 Tickets als Maßstab nimmst hätte ja auch nach 5 Minuten SOLD OUT kommen müssen. Iss doch klar das das langsamer wird.Spannend in den ersten 24 Stunden sind 66.666 Tickets verkauft und die letzten 8334 Tikets will keiner haben???
Oder waren die Ticketmeldungen eher vom Marketing gesteuert!
Wir haben vorletztes Jahr ~60.000 in 14 Stunden oder so verkauft und danach knapp 11 Monate für den Rest gebraucht. Wenn der Bedarf gedeckt ist, ist er gedeckt.Spannend in den ersten 24 Stunden sind 66.666 Tickets verkauft und die letzten 8334 Tikets will keiner haben???
Oder waren die Ticketmeldungen eher vom Marketing gesteuert!
Wir haben vorletztes Jahr ~60.000 in 14 Stunden oder so verkauft und danach knapp 11 Monate für den Rest gebraucht. Wenn der Bedarf gedeckt ist, ist er gedeckt.
Meine Hochrechnung sagt, dass das Hammer morgen fällt. Und selbst wenn nicht... mein Gott.
Hauptsache bis Sonntag 23:59 UhrWir haben vorletztes Jahr ~60.000 in 14 Stunden oder so verkauft und danach knapp 11 Monate für den Rest gebraucht. Wenn der Bedarf gedeckt ist, ist er gedeckt.
Meine Hochrechnung sagt, dass das Hammer morgen fällt. Und selbst wenn nicht... mein Gott.
Wenn du willst kauf ich eben die letzten damit schnell ausverkauft ist