bereit für W:O:A 2022?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.372
730
108
Niederlande
Wir hatten uns schon überlegt vielleicht nicht auf das W.O.A. 2022 zu fahren aber jetzt sind wir dieses Jahr definitiiv nicht dabei.
Ein Osteuropäischer Mann wurde erwischt wenn er gerade dabei war der Katalysator am Auto meiner Fau zu klauen.
Um 15:30 am hellichten Tag. 🤬 🖕

Jetzt erst mal beschäftigt mit Polizei, Versicherung und Reparatur. ☹️
 
Zuletzt bearbeitet:

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.973
7.683
128
Allen die schon unterwegs sind eine "Gute Fahrt".
Fahrt vernünftig und bleibt entspannt!
Ich habe soooooo Bock!
 

Sanne-in-RE

Member
17 Juli 2017
73
105
58
....... und ich bin schon ordentlich hin und her gelaufen. Macht wieder richtig Spaß nach 3 Jahren Pause