Benefiz Metal Festival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von XGravedancer00X
sag ihr lieber, dass das wichtigste ist dass man sich vertraut und der andere das nicht schamlos ausnutzt.

hm oh jetzt wirds ja ernsthaft hier...nachdem der Thread so enstellt wurde...

ja das hab ich ihr auch schon gesagt und ist ja wohl auch eine der Grundvorraussetzugnen einer Beziehung, ich meinte das nun nicht unbedingt ernst, aber es ist schon so das wenn ich alleine nur jemand weiblichen Grüße sie immer fragt wer das war...obwohl es öfters die selbe Person ist -.-
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
das was mich ausmacht ist eben der spaß, ebenso weiß ich wo grenzen sind. natürlich rede ich auch ebenso gerne über ernsthafte themen. ich glaube sonst wäre man als person langweilig.

ja, klar, dachte ich mir, dass es nicht so schlimm ist, sonst würdest du es wohl kaum mit ihr aushalten.
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von XGravedancer00X
das was mich ausmacht ist eben der spaß, ebenso weiß ich wo grenzen sind. natürlich rede ich auch ebenso gerne über ernsthafte themen. ich glaube sonst wäre man als person langweilig.

ja, klar, dachte ich mir, dass es nicht so schlimm ist, sonst würdest du es wohl kaum mit ihr aushalten.

wenn ichs allein nur "aushalten" würde machst ja wohl auch keinen Sinn, oder?
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
kari ist eine solosängerin. ich kann nicht sagen ob sie besser ist als lacrimosa, weil das geschmackssache ist. außerdem macht sie ganz andere musik. und zwar fantastische, zumindest ihre norwegischen songs sind aller ehren wert.
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von XGravedancer00X
kari ist eine solosängerin. ich kann nicht sagen ob sie besser ist als lacrimosa, weil das geschmackssache ist. außerdem macht sie ganz andere musik. und zwar fantastische, zumindest ihre norwegischen songs sind aller ehren wert.

war auch eigentlich nur ein schwerz auf kosten von lacrimosa..weil ich bei der Musik immer total durcheinander werde :D
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von XGravedancer00X
nej das durcheinander ist bei mir eher sowas, dass ich vor fassungslosigkeit weinen könnte.

ach das ja emm das ist bei mir nur bei "Traum vom Tod II " von Subway und bei ein paar Nightwish Songs...ach und komischer Weise "Seemann" von Rammstein...

aber bei dir beruht das ja jetzt wohl nicht auf Musik...
will dich jettz auch nicht total zu labern