Benefiz Metal Festival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
quatsch. hat er das jemand gesagt? nö oder? nej, und wenn hat er das sicher nicht ernst gemeint. er hats ja auch heute ertragen, als ich ihm sagte, dass der bassist von the crown ja eigentlich doch ganz gut aussieht...haha
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von XGravedancer00X
quatsch. hat er das jemand gesagt? nö oder? nej, und wenn hat er das sicher nicht ernst gemeint. er hats ja auch heute ertragen, als ich ihm sagte, dass der bassist von the crown ja eigentlich doch ganz gut aussieht...haha

harhar...na super der ärmste!
sowas sit ja immer sehr nett, ich kenn das, ich hör immer nur " Ohh dieser Johnny Depp" :)
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
aaaaber wenn MANN dann mal irgendwas von "lecker" sagt...gibts immer sofort einen drauf...ja ne das kennen wir...

kanst dich ja mit meiner "besseren" Hälfte zusammen tun