@bekannte von grrrr!! aus dem pulp

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Thökk Urd
In EINEM Forum Neuling zu sein heißt ja nicht in JEDEM Forum neuling zu sein. *g*
Und was wäre ein Forum ohne Kaffeekränzchen?

Gut gesprochen! *Hugh*

aahhhhh da weiss ich doch was ich nach meinem Arztbesuch gleich machen werde... lecker Teechen kochen. Wenn man krank geschrieben ist, hat man für sowas ja auch Zeit. ;)
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
aahhhhh da weiss ich doch was ich nach meinem Arztbesuch gleich machen werde... lecker Teechen kochen. Wenn man krank geschrieben ist, hat man für sowas ja auch Zeit. ;)

Ich hab mir gestern neuen gekauft. Ganz toll. Werd dir mal ne Kostprobe davon machen.....
Du bist krank geschrieben? ich ärgere mich hier mit meinen Covern rum....
Mir fehlt noch n passender Titel für einen Film