@bekannte von grrrr!! aus dem pulp

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
huhu,

ich hab doch leider gestern im pulp trotz 5maliger durchsage deinen nick nie richtig verstanden - und linde auch nicht ...

poste hier mal bitte was, damit ich weiß, wer du nun bist :confused:

danke *knicks*
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
ich weiß nicht, wo sie her kam, aber es war ein ziemlich unaussprechlicher name :confused:

sicher könnte grrrr!! helfen ... *zugrrrr!!schiel*

wir meinen doch die selbe sympathische, junge dame, oder? blonde relativ kurze haare, brille und rote strümpfe???
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Ohhh hab diesen thread bisher icht bemerkt. UI, da wird ja viel Furore um mich gemacht. *g*
Also ich bin Thökk Urd. Die Bekannte von GRRRR!!, mit den relativ kurzen blonden Haaren, roten Strüpfen und vor allem das Paragon-Shirt. Woran man sich ja hier gegenseitig erkennt. *g*
 
G

Girl_of_Metal

Guest
rote strümpfe? :D alsoo... ich kann mich nur an das Paragon t-shirt erinnern!


und an Dich selber natürlich auch! :D

schön, Dich wieder zu sehn:D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Girl_of_Metal
rote strümpfe? :D alsoo... ich kann mich nur an das Paragon t-shirt erinnern!


und an Dich selber natürlich auch! :D

schön, Dich wieder zu sehn:D
ja, mann, wenn selbst PV die roten strümpfe gesehen hat ... *kopfschüttel* ;) :D

die lugten unter den schwarzen durch ... durch die ganzen löcher halt :D ;)
 
G

Girl_of_Metal

Guest
boah... jetzt hör aber auf...
ich war gestern schon verwirrt genug! :D
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
HA, jetzt weiß ich auch wer Girl of Metal war. *g*

Doch ja die roten Strümpfe warenm da. Aber halt nur unter den schwarzen und eigentlich ja auch nur weil meine lieblingshose ausgerechnet ne kurze sein muss. Menno.

Fühl mich hier irgendwie leicht wie auffer Schlachtbank.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Thökk Urd
HA, jetzt weiß ich auch wer Girl of Metal war. *g*

Doch ja die roten Strümpfe warenm da. Aber halt nur unter den schwarzen und eigentlich ja auch nur weil meine lieblingshose ausgerechnet ne kurze sein muss. Menno.

Fühl mich hier irgendwie leicht wie auffer Schlachtbank.

Mach dir nix draus... das hier ist ein großes Kaffeekränzchen mit lauter Klatschbasen. ;)

Die sind alle ganz lieb - tun nur gern so böööööse *rofl* :D