Mondfalke
Newbie
- 6 Juni 2012
- 8
- 0
- 46
Wenn sich das größte Metal-Event der Welt vom Metal wegentwickelt dann läuft etwas falsch. Natürlich könnten wir alle zu Hause bleiben, und das Festival komplett den Touristen überlassen. Dann hätten wir das größte Metal-Event der Welt, ohne Metal-Fans.
Klingt aber nicht besonders gut.
Ich kann nicht alles nachvollziehen, was hier so geschrieben wird aber das hier kann ich, und müsste eigentlich auch jeder andere, so unterschreiben!
Daher werde ich auch nächstes Jahr wieder fahren, sonst sind dort irgendwann wirklich nurnoch Touris...
Entgegen der Meinung vieler Leute hier, finde ich das Wackinger sehr attraktiv. Besseres Essen als dort, gibt es auf dem ganzen Gelände nicht (Ausnahme: Gemetzeltes, Burrito und PZA)! Ausserdem war da immer schön Platz zum verweilen und kurz Energie zu tanken. Die Wasteland-Girls sahen heiss aus, ansonsten konnte man dies getrost ignorieren.
Ich finde auch, dass das Wackinger Village eine gute Ergänzung zum Rest des Festival-Geländes ist. Man kann dort in netter Atmosphäre Wartezeiten überbrücken, lecker was Essen oder auch einen Met trinken. Nebenbei spielt dann vielleicht auch noch die eine oder andere Band, die vielleicht nicht Metal ist aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass viele Metaller auch die eine oder andere Mittelalterband mögen.
Man kann auch eigentlich nichts gegen die Preise sagen, der Met ist günstiger als auf vielen Mittelaltermärkten die ich kenne und die Essenspreise liegen im gleichen Rahmen, nebenbei wird man davon dann auch richtig satt!