Bei "sold out" Karten über ebay?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

foreverdark

W:O:A Metalhead
2 Mai 2003
497
1
63
Website besuchen
Hallo,

ein guter Freund von mir kann zur Zeit keine Kohle für die Wacken Karten hinlegen und müßte noch warten.

Da ja bald mit dem "sold out" zu rechnen ist, wollte ich mal fragen, wie das letztes Jahr war?

Konnte man bei ebay später noch zu halbwegs normalen Preisen Karten bekommen oder waren die da völlig überteuert? Habe das letztes Jahr gar nicht verfolgt...

Sonst müßten wir uns jetzt schnell was anderes überlegen...
 
Zuletzt bearbeitet:

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Hallo,

ein guter Freund von mir kann zur Zeit keine Kohle für die Wacken Karten hinlegen und müßte noch warten.

Da ja bald mit dem "sold out" zu rechnen ist, wollte ich mal fragen, wie das letztes Jahr war?

Konnte man bei ebay später noch zu halbwegs normalen Preisen Karten bekommen oder waren die da völlig überteuert? Habe das letztes Jahr gar nicht verfolgt...

Sonst müßten wir uns jetzt schnell was anderes überlegen...

Naja, kommt drauf an, wann man sich ne Karte gekauft hat. Am ziemlichen Anfang un am ziemlichen Ende, "ging" es noch. Da musste man meines Wissens nach "nur" knapp nochma das Doppelte oder die Hälfte des Preises zahlen. In den schlimmsten zeiten musste man fast immer mindestens 300€ hinlegen, also viel glück euch! ;)
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Also so wie ich das mitbekommen habe, waren die direkt nach dem Ausverkauf bei über 300 Euro, haben sich dann nach ner Zeit aber wieder bei normalen Ebaypreisen eingepegelt, so um die 100 halt. Ich würde aber auch empfehlen, nach Möglichkeit irgendwie jetzt schon welche zu kaufen.
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Also ich hab sie letztes Jahr kaum unter 200€ weggehen sehen und ich kann mir schon denken, dass es dieses Jahr noch schlimmer wird. Also wenn es irgendwie geht, würd ich sie auch ganz klar jetzt kaufen.
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
Ich bin mal gespannt, wie viele Schlaumeier aus dem letzten Jahr "gelernt" haben und gleich mehrere Tickets kaufen, um sie für horrende Summen über die Bucht zu verticken.
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Aber ich denk auch, solang die Leute die Tickets nicht unter Wert verkaufen müssen, wird es sie auch nicht abschrecken, mal 1-2 Tickets mehr zu kaufen.

Und bei ebay gehen die Tickets ja nicht mal jetzt unter Wert weg....warum sollten sie es dann, wenn es ausverkauft ist?