Noch eine Frage: In den news heißt es ja "...bereits über 60.000 Karten verkauft"
Bei wie vielen Karten ist denn "sold out"?
Noch eine Frage: In den news heißt es ja "...bereits über 60.000 Karten verkauft"
Jedenfalls Sparbuch wurde jetzt geplündert und der eigentlich vorgesehene Kauf einer PS3 gecancelt....
Aber Wacken is' Wacken...
stimmt ja, ich muss mir ja auch noch ne PS3 kaufen, wackenkarte kaufen und auf sold out warten und dann ebay. PS3 du gehörst bald mir
stimmt ja, ich muss mir ja auch noch ne PS3 kaufen, wackenkarte kaufen und auf sold out warten und dann ebay. PS3 du gehörst bald mir
Hallo,
ein guter Freund von mir kann zur Zeit keine Kohle für die Wacken Karten hinlegen und müßte noch warten.
Da ja bald mit dem "sold out" zu rechnen ist, wollte ich mal fragen, wie das letztes Jahr war?
Konnte man bei ebay später noch zu halbwegs normalen Preisen Karten bekommen oder waren die da völlig überteuert? Habe das letztes Jahr gar nicht verfolgt...
Sonst müßten wir uns jetzt schnell was anderes überlegen...
Ja sicher.... Zu normalen Preisen... Ja sicher!
Ich glaub von offizieler Seite aus hier es ab 65000 is schluss. Aber ich kann mcih auch irren...
Das höchste was ich gesheen hab war...450 oder so Für eien Karte!
es wurde nur nie so genau klargestellt ob bei den 65000 die 10000 Xmastickets schon mit drin sind oder nicht
...theoretisch müssten sie's ja sein, nachdem die Orgas gesagt haben, letztes Jahr warens 72000 und es soll nicht größer, sondern eher ein bisschen kleiner werden...
Jo mein Kumpel freut sich schon. Der hat ishc gleich mal 10 X-Mas Karten besorgt.
Kommt drauf an... die Nummern bei den Karten fangen bei den Xmas und den normalen Tickets jeweils wieder bei 1 an....
Dann müßten sie von den normalen maximal 55.000 verkaufen, nicht mehr.