Bei "sold out" Karten über ebay?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Ich hab die 2 Karten von nem Kollegen letztes Jahr für 400€ verkauft... :rolleyes: Das war mitte Juli...
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Hallo,

ein guter Freund von mir kann zur Zeit keine Kohle für die Wacken Karten hinlegen und müßte noch warten.

Da ja bald mit dem "sold out" zu rechnen ist, wollte ich mal fragen, wie das letztes Jahr war?

Konnte man bei ebay später noch zu halbwegs normalen Preisen Karten bekommen oder waren die da völlig überteuert? Habe das letztes Jahr gar nicht verfolgt...

Sonst müßten wir uns jetzt schnell was anderes überlegen...

Ja sicher.... Zu normalen Preisen... Ja sicher! :rolleyes:
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich glaub von offizieler Seite aus hier es ab 65000 is schluss. Aber ich kann mcih auch irren...

es wurde nur nie so genau klargestellt ob bei den 65000 die 10000 Xmastickets schon mit drin sind oder nicht :D
...theoretisch müssten sie's ja sein, nachdem die Orgas gesagt haben, letztes Jahr warens 72000 und es soll nicht größer, sondern eher ein bisschen kleiner werden... :D
 
L

Lord Soth

Guest
es wurde nur nie so genau klargestellt ob bei den 65000 die 10000 Xmastickets schon mit drin sind oder nicht :D
...theoretisch müssten sie's ja sein, nachdem die Orgas gesagt haben, letztes Jahr warens 72000 und es soll nicht größer, sondern eher ein bisschen kleiner werden... :D

Kommt drauf an... die Nummern bei den Karten fangen bei den Xmas und den normalen Tickets jeweils wieder bei 1 an....

Dann müßten sie von den normalen maximal 55.000 verkaufen, nicht mehr.