Behinderte auch dieses Jahr willkommen ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
beifuss.jpg
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Angenehm, Toastie.:confused:

Du Nuss, ich meinte Wackenfreak.

Der sondert permanent den hinterletzten Dünschiss ab und wenn sich die gelegenheit bietet *zack* solidarisiert er sich aufs derbste mit Minderheiten in der armseeligen Hoffnung sein bemitleidenswertes Auftreten zu übertünchen. Dreckiger Heuchler!

Erinnert an dieses Clown Marc11, den einbeinigen, jüdischen, schwarzen, kriegstraumatisierten, läukemiekranken Waisen. Wie hart ich lachte...
 

Schutt&Asche

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2009
522
0
61
49
Hannover
Du Nuss, ich meinte Wackenfreak.

Der sondert permanent den hinterletzten Dünschiss ab und wenn sich die gelegenheit bietet *zack* solidarisiert er sich aufs derbste mit Minderheiten in der armseeligen Hoffnung sein bemitleidenswertes Auftreten zu übertünchen. Dreckiger Heuchler!

Erinnert an dieses Clown Marc11, den einbeinigen, jüdischen, schwarzen, kriegstraumatisierten, läukemiekranken Waisen. Wie hart ich lachte...

Ich finde, es lohnt die Aufregung nicht.
Obwohl... :D

Hast Recht
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Du Nuss, ich meinte Wackenfreak.

Der sondert permanent den hinterletzten Dünschiss ab und wenn sich die gelegenheit bietet *zack* solidarisiert er sich aufs derbste mit Minderheiten in der armseeligen Hoffnung sein bemitleidenswertes Auftreten zu übertünchen. Dreckiger Heuchler!

Erinnert an dieses Clown Marc11, den einbeinigen, jüdischen, schwarzen, kriegstraumatisierten, läukemiekranken Waisen. Wie hart ich lachte...

Du meinst wackengeher? :D