Is doch total egal! behinderte sind doch auch nur Menschen!Sie sollten gleich den anderen behandelt werden
Tu mir mit dem Satz schwer...
Wenn du jetzt andere Mitmenschen wie Dreck behandelst heißt das dann das man behinderte Menschen auch wie Dreck behandeln soll?
Tu mir mit dem Satz schwer...
Wenn du jetzt andere Mitmenschen wie Dreck behandelst heißt das dann das man behinderte Menschen auch wie Dreck behandeln soll?
Jaja, wenn man erstmal selbst betroffen ist...nein! Aber behinderte werden einfach anders behandelt!! so was is unfair gegenüber ihnen! und wenn das lustig sein sollte: das ging gründlich in die hose!!! bei sowas hört bei mir der spaß auf
Drecks Poser...
nein! Aber behinderte werden einfach anders behandelt!! so was is unfair gegenüber ihnen! und wenn das lustig sein sollte: das ging gründlich in die hose!!! bei sowas hört bei mir der spaß auf
Angenehm, Toastie.
Du Nuss, ich meinte Wackenfreak.
Der sondert permanent den hinterletzten Dünschiss ab und wenn sich die gelegenheit bietet *zack* solidarisiert er sich aufs derbste mit Minderheiten in der armseeligen Hoffnung sein bemitleidenswertes Auftreten zu übertünchen. Dreckiger Heuchler!
Erinnert an dieses Clown Marc11, den einbeinigen, jüdischen, schwarzen, kriegstraumatisierten, läukemiekranken Waisen. Wie hart ich lachte...
Jaja, wenn man erstmal selbst betroffen ist...
Ich frage mich gerade eins...warum musst du immer gleich von dir auf andere schieben?
Ich frage mich gerade eins...warum musst du immer gleich von dir auf andere schieben?
ja toastie, das wollt ich auch immer schonmal fragen.
ja toastie, das wollt ich auch immer schonmal fragen.
Du Nuss, ich meinte Wackenfreak.
Der sondert permanent den hinterletzten Dünschiss ab und wenn sich die gelegenheit bietet *zack* solidarisiert er sich aufs derbste mit Minderheiten in der armseeligen Hoffnung sein bemitleidenswertes Auftreten zu übertünchen. Dreckiger Heuchler!
Erinnert an dieses Clown Marc11, den einbeinigen, jüdischen, schwarzen, kriegstraumatisierten, läukemiekranken Waisen. Wie hart ich lachte...