Behemoth

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von SR93, 04. August 2009.

  1. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    Ja damit kann ich leben! Immerhin hat nun Kataklysm einen Fan weniger... Naja auf WOA ´03 kennengelernt und nun auf ´10 weg damit. Pfff, von wegen andere Festivals sind wichtiger... also her mit Behemoth, der Gig auf dem Metalfest hat überzeut!
     
  2. Dragonhead

    Dragonhead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. April 2009
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    schon alleine das Schlagzeug-Solo wird geiler als en Kataklysm Auftritt ( und die sind meiner Meinung nach live echt gut)
     

Diese Seite empfehlen