Behemoth

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thrash-O-Fant

W:O:A Metalhead
12 Dez. 2007
1.727
0
61
34
Wedel (bei Hamburg)
www.myspace.com
nochmal shehamforash
obwohl seeds ov i besser is^^ ( ich kanns sagen als glücklicher besitzer des digipacks seit samstag, dank dem nuclear blast stand aufm woa09 ^^ die vertickten das ding dort schon rov dem offiziellem release am kommendem freitag 7.8.^^)

also
evangelion für alle
apostasy und demigod auch :D:cool::D

P u s h
 
3 Aug. 2009
9
0
46
behemoth auf blackstage = ich komm nach wacken!

hab mir eigentlich gedacht bei dem 2009 line up, dass ich nich mehr kommen werde . nur noch *****-san oder so.

aber wenn mehr knüppel aus dem sack kommt , komm ich gern wieder .

und nich nur party-*** ( xD)