Begleitperson/gruppe gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lissche

Newbie
14 Jan. 2015
1
0
46
Kaiserslautern
Hallo,
ich stelle mich mal schnell vor: Ich bin Luisa, 20Jahre alt, komme aus der Pfalz (nähe Kaiserslautern) und suche hier nette Leute die zusammen mit mir zum Wacken Festival 2015 gehen. Eigene Campingsachen sind vorhanden, reichlich Bier und gute Laune werden bei mir im Gepäck mit dabei sein!
Mitfahrgelegenheit ist von Vorteil, eigenes Auto zur Not verfügbar.
Gerne können sich nicht nur Pfälzer melden, ein Treffpunkt für die gemeinsamme Anreise zum WOA wird sich sicher finden!
Ich freue mich auf jedes ernst gemeinde Angebot
Lg Lissche ;)
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.553
54
93
32
Siegerland
Falsches Forum, "Forumstreffen" wäre richtig. Aber das wird ein Admin gewiss verschieben.

Wirst hier gewiss jemand finden, gerade in den letzten Monat vor Wacken gibt es immer extrem viele Gesuche und Gruppenbildungen ;-)
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
29.136
1.704
128
30
Hallo,
ich stelle mich mal schnell vor: Ich bin Luisa, 20Jahre alt, komme aus der Pfalz (nähe Kaiserslautern) und suche hier nette Leute die zusammen mit mir zum Wacken Festival 2015 gehen. Eigene Campingsachen sind vorhanden, reichlich Bier und gute Laune werden bei mir im Gepäck mit dabei sein!
Mitfahrgelegenheit ist von Vorteil, eigenes Auto zur Not verfügbar.
Gerne können sich nicht nur Pfälzer melden, ein Treffpunkt für die gemeinsamme Anreise zum WOA wird sich sicher finden!
Ich freue mich auf jedes ernst gemeinde Angebot
Lg Lissche ;)

Kannst ruhig mit mir nach Wacken fahren:o
 

Svetlana

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2010
157
6
63
Hey!
Also eine Mitfahrgelegenheit kann ich dir leider nicht direkt anbieten aber mein Freund und ich (21 &22) werden vermutlich mit zwei hinfahren, die wir letztes Jahr kennen gelernt haben (die so Anfang 40 glaube ich sein müssten). Der Rest unserer ganzen großen Truppe, die letztes Jahr noch da war, ist zum nächsten Jahr aus verschiedenen Gründen abgesprungen. Wir suchen quasi auch noch Leute um unser Camp aufzustocken ;D

Wir sind die letzten beiden Jahre so gefahren, dass wir Montagabend ankamen, weil die vordersten Plätze (die "Müllplätze" halt) weg waren aber man trotzdem zu den Bühnen nicht so weit laufen musste :) Naja und es längerer Urlaub in Wacken... :D
 

Ascira

Member
9 Dez. 2012
74
5
53
Also ich hab letztes Jahr mein erstes W:O:A im Hessencamp verbracht. War absolut spitze, kann es also auch nur empfehlen :)
 

raunic

Newbie
10 Feb. 2015
2
0
46
hi komme aus Philippsburg und hätte noch Platz für Wacken:) Auto und Anhänger vorhanden.
 

Debesis

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
118
1
63
War auch im Hessencamp Vielleicht sollte ich erwähnen, dass die Frauenquote dort sehr hoch ist :D Also komm mit ins Hessencamp :)