Beflaggung Wasserstellen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.397
12.813
128
Krötis Kissen
Ja, ioch weiß man soll die APP nutzen blabla. Aber haut doch bitte neben die Wasserstellen noch ne Flagge...DIe sind ja meistens aus dem Sichtfeld und würden auch nicht stören.
 
  • Like
Reaktionen: metalpups

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.397
12.813
128
Krötis Kissen
Das stimmt, da haben wir uns auch selbst an den Kopf gefasst. Wir hatten ja auch schon einmal welche, die sind aber irgendwo verschütt gegangen und dann war ein schneller Nachdruck nicht mehr möglich, als wir auf die Idee kamen.

2016?! waren die beflaggt. Kleine Gelbe mit dem Wasserzeichen. Man hat es teilweise übersehen welche Schlange jetzt Klo und Welche Wasser ist! Aber danke fürs drandenken
 

Smex

Member
Gerne würde ich hier auch noch einbringen das es doch recht wenig Wasserstellen gab, obwohl angekündigt war das mehr Wasserstellen aufgestellt wurden (Kam mir nicht so vor). Alle 800 Meter ist halt doch zuwenig. Grade im Infield wenn man sich durch 75.000 Menschen kämpfen muss. @Wacken-Jasper
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Vor irgendeiner Band kam HarryMetal auf die Bühne und hat erzählt, dass jeweils links und rechts der Hauptbühnen Wasserstellen sind. Was ja nicht stimmt. Zudem hat er gesagt, dass jeder Spülklostandort auch Trinkwasser hat. Demgegenüber klebte an mindestens einem Spülklostandort "Kein Trinkwasser". Und mangels Zapfstellen wäre nur der Hahn in den versifften Miniwaschbecken in den Kabinen geblieben. Nein danke.

Könnt ihr nicht für jeden Klostandort im Infield auch nen Zapfstelle aufstellen? Zumindest, wenn das Wetter nächstes Jahr wieder so ist.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Achja: Bitte auch im Bullhead eine Zapfstelle einrichten. Da dort ja nur Dixies plus Rinnen sind, kann man sich auch nicht die Finger waschen.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.227
9.701
130
33
Rheinhessen
Vor irgendeiner Band kam HarryMetal auf die Bühne und hat erzählt, dass jeweils links und rechts der Hauptbühnen Wasserstellen sind. Was ja nicht stimmt. Zudem hat er gesagt, dass jeder Spülklostandort auch Trinkwasser hat. Demgegenüber klebte an mindestens einem Spülklostandort "Kein Trinkwasser". Und mangels Zapfstellen wäre nur der Hahn in den versifften Miniwaschbecken in den Kabinen geblieben. Nein danke.

Könnt ihr nicht für jeden Klostandort im Infield auch nen Zapfstelle aufstellen? Zumindest, wenn das Wetter nächstes Jahr wieder so ist.
In der Wacken App war da auch eine eingezeichnet, aber in der Werbung nichto_O
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.397
12.813
128
Krötis Kissen
Vor irgendeiner Band kam HarryMetal auf die Bühne und hat erzählt, dass jeweils links und rechts der Hauptbühnen Wasserstellen sind. Was ja nicht stimmt. Zudem hat er gesagt, dass jeder Spülklostandort auch Trinkwasser hat. Demgegenüber klebte an mindestens einem Spülklostandort "Kein Trinkwasser". Und mangels Zapfstellen wäre nur der Hahn in den versifften Miniwaschbecken in den Kabinen geblieben. Nein danke.

Könnt ihr nicht für jeden Klostandort im Infield auch nen Zapfstelle aufstellen? Zumindest, wenn das Wetter nächstes Jahr wieder so ist.


Zwischen Faster und louder hatte das obere Klo n Waschbecken Container. Das Schild war aber nur von der Innenseite zu sehen. Ich hoffe mal es war Trinkwasser.
 

gecka88

W:O:A Metalhead
3 Juli 2015
133
35
73
Ich hab auch das Gefühl, dass es weniger Zapfhähne gab als sonst oder? Im Infield waren es jeweils pro Standort 8 Zapfhähne, find ich ein bisschen wenig.... Vor allem wenn ich sehe das bei unserem Duschcamp locker 50 Zapfhähne vorhanden waren.
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.397
12.813
128
Krötis Kissen
Ich hab auch das Gefühl, dass es weniger Zapfhähne gab als sonst oder? Im Infield waren es jeweils pro Standort 8 Zapfhähne, find ich ein bisschen wenig.... Vor allem wenn ich sehe das bei unserem Duschcamp locker 50 Zapfhähne vorhanden waren.

Ich glaube die sind einfach nur kleiner geworden. Bis letztes Jahr waren es ja die gleichen wie bei den Duschcamps. Wenn ich mich korrekt erinnere 4 pro gesamthahn also 16 Hähne...
 

J1Lock

Member
31 Jan. 2008
64
0
51
Vor irgendeiner Band kam HarryMetal auf die Bühne und hat erzählt, dass jeweils links und rechts der Hauptbühnen Wasserstellen sind. Was ja nicht stimmt. Zudem hat er gesagt, dass jeder Spülklostandort auch Trinkwasser hat. Demgegenüber klebte an mindestens einem Spülklostandort "Kein Trinkwasser". Und mangels Zapfstellen wäre nur der Hahn in den versifften Miniwaschbecken in den Kabinen geblieben. Nein danke.

Könnt ihr nicht für jeden Klostandort im Infield auch nen Zapfstelle aufstellen? Zumindest, wenn das Wetter nächstes Jahr wieder so ist.

Normalerweise gab es zwischen Harder und Louder immer eine Wasserstelle, die nach einem Tag abgebaut/abgeschaltet wurde. Das die auf allen Plänen eingezeichnet war (abgesehen von der Werbung auf den Screens) und sogar von Harry angesagt wurde, obwohl sie dieses Jahr nichtmal aufgebaut war, war auch echt ziemlich dämlich :rolleyes:

EDIT: Jetzt ist sie auf dem Plan der noch online ist, nicht mehr drin. Bin mir aber ziemlich sicher, dass sie das am Montag/Dienstag noch war!?