Beflaggung Wasserstellen

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge / Suggestions" wurde erstellt von Philbee, 05. August 2018.

  1. Philbee

    Philbee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    3.060
    Zustimmungen:
    534
    Ja, ioch weiß man soll die APP nutzen blabla. Aber haut doch bitte neben die Wasserstellen noch ne Flagge...DIe sind ja meistens aus dem Sichtfeld und würden auch nicht stören.
     
    metalpups gefällt das.
  2. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    4.534
    Zustimmungen:
    1.413
    Das stimmt, da haben wir uns auch selbst an den Kopf gefasst. Wir hatten ja auch schon einmal welche, die sind aber irgendwo verschütt gegangen und dann war ein schneller Nachdruck nicht mehr möglich, als wir auf die Idee kamen.
     
    Revalon, Philbee und Sorrownator gefällt das.
  3. Philbee

    Philbee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    3.060
    Zustimmungen:
    534
    2016?! waren die beflaggt. Kleine Gelbe mit dem Wasserzeichen. Man hat es teilweise übersehen welche Schlange jetzt Klo und Welche Wasser ist! Aber danke fürs drandenken
     
  4. Smex

    Smex Member

    Registriert seit:
    01. August 2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    3
    Gerne würde ich hier auch noch einbringen das es doch recht wenig Wasserstellen gab, obwohl angekündigt war das mehr Wasserstellen aufgestellt wurden (Kam mir nicht so vor). Alle 800 Meter ist halt doch zuwenig. Grade im Infield wenn man sich durch 75.000 Menschen kämpfen muss. @Wacken-Jasper
     
  5. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.554
    Zustimmungen:
    70
    Vor irgendeiner Band kam HarryMetal auf die Bühne und hat erzählt, dass jeweils links und rechts der Hauptbühnen Wasserstellen sind. Was ja nicht stimmt. Zudem hat er gesagt, dass jeder Spülklostandort auch Trinkwasser hat. Demgegenüber klebte an mindestens einem Spülklostandort "Kein Trinkwasser". Und mangels Zapfstellen wäre nur der Hahn in den versifften Miniwaschbecken in den Kabinen geblieben. Nein danke.

    Könnt ihr nicht für jeden Klostandort im Infield auch nen Zapfstelle aufstellen? Zumindest, wenn das Wetter nächstes Jahr wieder so ist.
     
  6. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.554
    Zustimmungen:
    70
    Achja: Bitte auch im Bullhead eine Zapfstelle einrichten. Da dort ja nur Dixies plus Rinnen sind, kann man sich auch nicht die Finger waschen.
     
  7. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    14.396
    Zustimmungen:
    807
    In der Wacken App war da auch eine eingezeichnet, aber in der Werbung nichto_O
     
  8. Philbee

    Philbee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    3.060
    Zustimmungen:
    534

    Zwischen Faster und louder hatte das obere Klo n Waschbecken Container. Das Schild war aber nur von der Innenseite zu sehen. Ich hoffe mal es war Trinkwasser.
     
  9. gecka88

    gecka88 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juli 2015
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    26
    Ich hab auch das Gefühl, dass es weniger Zapfhähne gab als sonst oder? Im Infield waren es jeweils pro Standort 8 Zapfhähne, find ich ein bisschen wenig.... Vor allem wenn ich sehe das bei unserem Duschcamp locker 50 Zapfhähne vorhanden waren.
     
  10. Philbee

    Philbee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    3.060
    Zustimmungen:
    534
    Ich glaube die sind einfach nur kleiner geworden. Bis letztes Jahr waren es ja die gleichen wie bei den Duschcamps. Wenn ich mich korrekt erinnere 4 pro gesamthahn also 16 Hähne...
     
  11. J1Lock

    J1Lock Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Normalerweise gab es zwischen Harder und Louder immer eine Wasserstelle, die nach einem Tag abgebaut/abgeschaltet wurde. Das die auf allen Plänen eingezeichnet war (abgesehen von der Werbung auf den Screens) und sogar von Harry angesagt wurde, obwohl sie dieses Jahr nichtmal aufgebaut war, war auch echt ziemlich dämlich :rolleyes:

    EDIT: Jetzt ist sie auf dem Plan der noch online ist, nicht mehr drin. Bin mir aber ziemlich sicher, dass sie das am Montag/Dienstag noch war!?
     
  12. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    14.396
    Zustimmungen:
    807
    Das war sie am Donnerstag auch noch
    Wir wollten da vor Dokken noch Wasser holen
     
  13. Philbee

    Philbee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    3.060
    Zustimmungen:
    534
    Gut, dass sepultura im Zelt spielen!
     
  14. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    14.396
    Zustimmungen:
    807
    Sepultura haben am Mittwoch gespielt
     
  15. Philbee

    Philbee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    3.060
    Zustimmungen:
    534
    Jetzt Mittwoch :o:o
     

Diese Seite empfehlen