Das stimmt, da haben wir uns auch selbst an den Kopf gefasst. Wir hatten ja auch schon einmal welche, die sind aber irgendwo verschütt gegangen und dann war ein schneller Nachdruck nicht mehr möglich, als wir auf die Idee kamen.
In der Wacken App war da auch eine eingezeichnet, aber in der Werbung nichtVor irgendeiner Band kam HarryMetal auf die Bühne und hat erzählt, dass jeweils links und rechts der Hauptbühnen Wasserstellen sind. Was ja nicht stimmt. Zudem hat er gesagt, dass jeder Spülklostandort auch Trinkwasser hat. Demgegenüber klebte an mindestens einem Spülklostandort "Kein Trinkwasser". Und mangels Zapfstellen wäre nur der Hahn in den versifften Miniwaschbecken in den Kabinen geblieben. Nein danke.
Könnt ihr nicht für jeden Klostandort im Infield auch nen Zapfstelle aufstellen? Zumindest, wenn das Wetter nächstes Jahr wieder so ist.
Vor irgendeiner Band kam HarryMetal auf die Bühne und hat erzählt, dass jeweils links und rechts der Hauptbühnen Wasserstellen sind. Was ja nicht stimmt. Zudem hat er gesagt, dass jeder Spülklostandort auch Trinkwasser hat. Demgegenüber klebte an mindestens einem Spülklostandort "Kein Trinkwasser". Und mangels Zapfstellen wäre nur der Hahn in den versifften Miniwaschbecken in den Kabinen geblieben. Nein danke.
Könnt ihr nicht für jeden Klostandort im Infield auch nen Zapfstelle aufstellen? Zumindest, wenn das Wetter nächstes Jahr wieder so ist.
Ich hab auch das Gefühl, dass es weniger Zapfhähne gab als sonst oder? Im Infield waren es jeweils pro Standort 8 Zapfhähne, find ich ein bisschen wenig.... Vor allem wenn ich sehe das bei unserem Duschcamp locker 50 Zapfhähne vorhanden waren.
Vor irgendeiner Band kam HarryMetal auf die Bühne und hat erzählt, dass jeweils links und rechts der Hauptbühnen Wasserstellen sind. Was ja nicht stimmt. Zudem hat er gesagt, dass jeder Spülklostandort auch Trinkwasser hat. Demgegenüber klebte an mindestens einem Spülklostandort "Kein Trinkwasser". Und mangels Zapfstellen wäre nur der Hahn in den versifften Miniwaschbecken in den Kabinen geblieben. Nein danke.
Das war sie am Donnerstag auch nochEDIT: Jetzt ist sie auf dem Plan der noch online ist, nicht mehr drin. Bin mir aber ziemlich sicher, dass sie das am Montag/Dienstag noch war!?
Das war sie am Donnerstag auch noch
Wir wollten da vor Dokken noch Wasser holen
Sepultura haben am Mittwoch gespieltGut, dass sepultura im Zelt spielen!