METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
Wieso...es wird doch eh gesoffen! Egal bei welchem Wetter!
wahre worte

OK, das isn Punkt!![]()
Aber im Modder brauchen die Gäste länger, um zu den Bierständen zu robben!![]()
Naja, der Deal wird schon nicht ohne gewesen sein. Ist halt kein Kirchentag wo verkauft wird...![]()
Bei euch wurde gequengelt weil ihr jetzt Boltens habt, ne?! Einige Leute ham 0 Ahnung, das is `n supergeiles Alt.......Praktisch sämtliche vorangehenden Posts erklären, wieso wir mittlerweile bei unserer Bierauswahl machen, was wir wollen![]()
Praktisch sämtliche vorangehenden Posts erklären, wieso wir mittlerweile bei unserer Bierauswahl machen, was wir wollen![]()
Bei euch wurde gequengelt weil ihr jetzt Boltens habt, ne?! Einige Leute ham 0 Ahnung, das is `n supergeiles Alt.......
ob das nun viel mit ahnung zu tun hat wage ich zu bezweifeln. die ganze diskussion is doch eh rein subjektiv. der eine mag das nich und der andere dafür das eine nicht und wiederum der andere... es jedem recht zu machen wird man wohl nie schaffen.
ich trink das was es gibt, vor ort kann man ja eh nix dran ändern. ausser eigenes bier trinken.
Ob du was bezweifelst is mir eigentlich wurscht, ich erklär es dir trotzdem.
Es geht schon um Ahnung. Die meisten Leute kennen Boltens noch nicht mal. Is 'ne kleine Brauerei. Die krähen nach den großen Plörren und meckern ohne das andere Bier zu kennen.
...bin mal gespannt auf dat Boltens...wäre erst das...dritte Alt was ich kennenlerne, denk ich.Aber kleine Brauereien sollte man eigentlich schon aus Prinzip unterstützen.
also wäre ich da, würd ichs sicher auch probieren. das frankenheim (oder so) war ja letztes mal wirklich lecker. kriegt man das hier in der gegend auch? naja dann kenn ich noch diebels, das war auch fein.
@kate: ich bring zum QOM mal schwarzbräu mit. schwedenpils![]()
Kann ich dir im Moment nicht mal sagen. 1.500 Biere kann ich nich immer auseinanderhalten. Falls es dabei war hat es keinen bleibenden Eindruck hinterlassen......ich kenn boltens auch nicht. vermutlich kennst du auch kein schwarzbräu.
Kann ich dir im Moment nicht mal sagen. 1.500 Biere kann ich nich immer auseinanderhalten. Falls es dabei war hat es keinen bleibenden Eindruck hinterlassen......