Becks Bier in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Becks geht völlig in Ordnung. Allemals besser als das Hassenichgesehen. Ich hoffe aber wieder auf einen deliziösen Cocktailstand....Müt Schürmchön!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
OK, das isn Punkt! :o

Aber im Modder brauchen die Gäste länger, um zu den Bierständen zu robben! ;)

Naja, der Deal wird schon nicht ohne gewesen sein. Ist halt kein Kirchentag wo verkauft wird... :cool:

Irgendwie muss ich mir da jetzt so vorstellen, wie Leute in Bundeswehrhosen und Metalshirts unter Stacheldraht durch den Matsch robben und über Zäune klettern und dann erschöpft, aber glücklich am Bierstand rauskommen... :D
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Bei euch wurde gequengelt weil ihr jetzt Boltens habt, ne?! Einige Leute ham 0 Ahnung, das is `n supergeiles Alt.......

ob das nun viel mit ahnung zu tun hat wage ich zu bezweifeln. die ganze diskussion is doch eh rein subjektiv. der eine mag das nich und der andere dafür das eine nicht und wiederum der andere... es jedem recht zu machen wird man wohl nie schaffen.

ich trink das was es gibt, vor ort kann man ja eh nix dran ändern. ausser eigenes bier trinken.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
ob das nun viel mit ahnung zu tun hat wage ich zu bezweifeln. die ganze diskussion is doch eh rein subjektiv. der eine mag das nich und der andere dafür das eine nicht und wiederum der andere... es jedem recht zu machen wird man wohl nie schaffen.

ich trink das was es gibt, vor ort kann man ja eh nix dran ändern. ausser eigenes bier trinken.

Ob du was bezweifelst is mir eigentlich wurscht, ich erklär es dir trotzdem.
Es geht schon um Ahnung. Die meisten Leute kennen Boltens noch nicht mal. Is 'ne kleine Brauerei. Die krähen nach den großen Plörren und meckern ohne das andere Bier zu kennen.
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Ob du was bezweifelst is mir eigentlich wurscht, ich erklär es dir trotzdem.
Es geht schon um Ahnung. Die meisten Leute kennen Boltens noch nicht mal. Is 'ne kleine Brauerei. Die krähen nach den großen Plörren und meckern ohne das andere Bier zu kennen.

man kann ja aber auch nicht alles kennen. sicher geb ich dir darin recht, dass meckern ohne zu wissen um was es geht scheisse is. dann solln ses halt probieren und wenns nicht schmeckt könnse ja immer noch meckern.

ich kenn boltens auch nicht. vermutlich kennst du auch kein schwarzbräu.
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
...bin mal gespannt auf dat Boltens...wäre erst das...dritte Alt was ich kennenlerne, denk ich. :D Aber kleine Brauereien sollte man eigentlich schon aus Prinzip unterstützen.

also wäre ich da, würd ichs sicher auch probieren. das frankenheim (oder so) war ja letztes mal wirklich lecker. kriegt man das hier in der gegend auch? naja dann kenn ich noch diebels, das war auch fein.

@kate: ich bring zum QOM mal schwarzbräu mit. schwedenpils :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
also wäre ich da, würd ichs sicher auch probieren. das frankenheim (oder so) war ja letztes mal wirklich lecker. kriegt man das hier in der gegend auch? naja dann kenn ich noch diebels, das war auch fein.

@kate: ich bring zum QOM mal schwarzbräu mit. schwedenpils :D

Ja, das Frankenheim kann schon was... :) Wüsste aber nicht dass man das außerhalb der Region bekommt - bzw. kannst ja mal ne Getränkehandlung fragen ob sies organisieren können. ;) Diebels kommt nicht annähernd ran, ist aber auch ganz trinkbar.

Mach das mal, klingt interessant.........ääääääääh...eigentlich is aber Glasverbot, glaub ich?